Hyundai Forchheim | Feser-Scharf - Forchheim

Adresse: Äußere Nürnberger Str. 41, 91301 Forchheim, Deutschland.
Telefon: 9191975960.

Spezialitäten: Hyundai-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Fahrzeugzubehörgeschäft, Auto-Leasingservice, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Elektroteile, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 327 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Hyundai Forchheim | Feser-Scharf

Suchen Sie nach einem vertrauenswürdigen Hyundai-Händler in Forchheim Dann ist Hyundai Forchheim | Feser-Scharf definitiv einen Besuch wert

Die Adresse des Geschäfts lautet: Äußere Nürnberger Str. 41, 91301 Forchheim, Deutschland.

Sie können das Autohaus auch telefonisch kontaktieren unter: Telefon: 9191975960.

Auf der Website von Hyundai Forchheim | Feser-Scharf finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und Fahrzeugen.

Das Autohaus bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, die über den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen hinausgehen.

  • Kfz-Ersatzteilgeschäft
  • Fahrzeugzubehörgeschäft
  • Auto-Leasingservice
  • Autowerkstatt
  • Gebrauchtwagenhändler

Darüber hinaus gibt es einige weitere interessante Fakten über das Unternehmen:

  • Kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Autovermietung
  • Autowäsche
  • Ölwechsel
  • Reparaturen
  • Elektroteile
  • Kreditkarten werden akzeptiert

Mit insgesamt 327 Bewertungen auf Google My Business beträgt die durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Diese Bewertungen sprechen für sich und zeigen, dass Kunden mit dem Service und der Qualität von Hyundai Forchheim | Feser-Scharf zufrieden sind.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug oder Reparaturarbeiten sind, ist Hyundai Forchheim | Feser-Scharf auf jeden Fall eine gute Wahl

Wir empfehlen, besuchen Sie noch heute die Website und nehmen Sie Kontakt auf, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Hyundai Forchheim | Feser-Scharf

Hyundai Forchheim | Feser-Scharf - Forchheim
Che T
5/5

Ich war beim Leasing meines i20 sehr zufrieden. Termin für eine Probefahrt mit einem vergleichbaren Fahrzeug war schnell vereinbart und verlief unkompliziert. Nachdem ich mich dann entschieden hatte, den auf mobile.de eingestellten i20 zu leasen und alles unterschrieben war, dauerte es knapp 2 Wochen, bis ich ihn abholen konnte (dauerte leider etwas länger, bis die Fahrzeugpapiere bei der Zulassungsstelle waren). Bei der Abholung wurde mir noch einmal alles erklärt und Fragen wurden beantwortet. Der Kontakt per Telefon ist teilweise etwas schwierig, aber per Mail wurde mir immer geantwortet bzw. wurde ich zurückgerufen. Nun hoffe ich natürlich, dass während der Laufzeit des Leasings und bei der Rückgabe alles gut verläuft 😉

Hyundai Forchheim | Feser-Scharf - Forchheim
Vanessa Stückrad
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, um meine Unzufriedenheit mit dem Ablauf und der Kommunikation im Zusammenhang mit dem Kauf meines Hyundai Kona auszudrücken. Nachdem ich das Fahrzeug über LeasingMarkt entdeckt hatte, nahm ich Kontakt zu Ihrem Autohaus auf. Der erste Austausch verlief reibungslos, und ich entschied mich, das Auto über Ihren Verkäufer zu kaufen.

Leider verlief die Kommunikation nach dem Kauf äußerst schleppend. Mehrfach wurde mir ein Rückruf versprochen, der jedoch nicht erfolgte, und insgesamt zog sich der Prozess unnötig in die Länge. Dies hinterließ bei mir einen schlechten Eindruck von Ihrem Kundenservice.

Besonders frustrierend war die Organisation der Fahrzeugabholung. Da ich etwa 300 Kilometer von Ihrem Autohaus entfernt wohne, baten wir um einen Abholtermin an einem Samstag, da wir an diesem Wochenende in der Nähe waren. Der Verkäufer willigte nur widerwillig ein und stellte die Bedingung, dass die Abholung nur bei Verfügbarkeit eines Assistenten möglich sei. Zudem sollten wir sehr früh kommen, um den „Kundenverkehr“ nicht zu stören. Diese Aussagen fand ich als Kunde äußerst unpassend und wenig kundenorientiert.

Bei der Abholung selbst wurden wir von einem jungen Verkäufer betreut, der zwar unerfahren wirkte, jedoch äußerst professionell und freundlich war. Leider war das Fahrzeug bei der Übergabe nicht gereinigt, was auch dem Verkäufer unangenehm auffiel und ihn sichtlich verärgerte.

Ein weiteres Problem, das mir erst nachträglich aufgefallen ist, betrifft die Kilometerleistung des Fahrzeugs. Laut Leasingvertrag sollte das Auto bei der Übergabe 100 Kilometer auf dem Tacho haben, tatsächlich waren es jedoch 500 Kilometer. Bevor ich das Auto begutachten konnte, musste ich dem Verkäufer unterschreiben, dass die Kilometeranzeige bei 100 Kilometern liegt.

Ich hoffe, dass Sie diese Angelegenheiten ernst nehmen.

Hyundai Forchheim | Feser-Scharf - Forchheim
Thomas Kraus
1/5

Sehr unzufrieden! Neuen Iyonic 5 gekauft und alten in Zahlung gegeben. Nach dem Kaufvertrag wurden wir alle 2 Tage aufgefordert immer wieder andere Unterlagen oder Unterschriften nachzu reichen. Ablöseantrag wurde dann vergessen zu stellen. Am Tag der Anmeldung wurde uns dann mitgeteilt das des neue Fahrzeug nicht auf uns zugelassen werden kann sondern für 2 Monate aufs Autohaus weiter zu gelassen sein muss. Musste die Versicherung wieder neu beantragt werden. Darüber wurden beim Kauf nicht informiert. Und dann wurde auch noch Termin für die Montage der Anhängerkupplung (fahrradträger) kurzfristig abgesagt. Jetzt muss auch noch unser gebuchter Fahrrad Urlaub ohne Fahrräder statt finden.

Hyundai Forchheim | Feser-Scharf - Forchheim
Felix Kist
5/5

Hier wird einem zielgerichtet und auch bei komplizierteren Handy - Auto Verknüpfungen kompetent und geduldig geholfen.
Bei einer Kundenberatung ist die Wartezeit normal auch unmittelbar.

Hyundai Forchheim | Feser-Scharf - Forchheim
Cem K
5/5

Wir haben zwei Fahrzeuge gekauft. Die kundenfreundliche Beratung, sowie Erreichbarkeit von Herrn Kacmaz war ausgezeichnet! Wir haben super faire Angebote erhalten und wissen an wen wir uns bei einem erneuten Autokauf wenden müssen. Nochmals ein großes Dankeschön an Herrn Kacmaz, wir sind mehr als glücklich!

Hyundai Forchheim | Feser-Scharf - Forchheim
Gustav Gans
1/5

Was eine heftige Abzocker Werkstatt. Hatte meinen I30N vor einem Jahr zum Kundendienst und musste dort satte 600 Euro bezahlen.
Das war das erste und letzte Mal, dass ich da war. Zumal mein Sicherheitscheckheft bis heute nicht aufgetaucht ist und mir trotz offener Ansaugung ein Luftfilter berechnet wurde.
Heute war meine Partnerin dort und musst leider in diese Werkstatt, da auf die Kürze kein Termin frei war.
Es war ein Hyundai I10. Genau. Ein I10. Da kleinste und sparsamste Modell, dass Hyundai im Portfolio hat.
Dann geht's los. Auto wird abgeholt. Erstmal kein Schlüssel da. Dann keine Rechnung da. Weiter warten.
Nach weiteren 20 Minuten präsentiert man uns eine saftige Rechnung von 520 Euro!!!! Für einen I10!!!
Für die Durchsicht wurden 1:45 Stunden gebraucht. Was hat man während dem Bfk-Wechsel gemacht? In der Nase gebohrt
Ein Bfk-Wechsel dauert mit anschließen und ablassen 20 Minuten. In der Zeit schaut man das Auto weiter durch.
Bei VW wird für das vergleichbare VW Up Modell ein AW von etwa 1,15 veranschlagt.
Diese Werkstatt veranschlagt 1,7 AW. Eine absolute Frechheit.
Dann kommt das nächste. 3,6l Motorola für knapp 100 Euro.
Wurde das in der Apotheke gekauft.
Hab den Ölmessstab rausgezogen und musste feststellen, dass kein Gold eingefüllt wurde.
Dieser Laden sieht unsere beiden Fahrzeuge nie wieder. Eine Werkstatt, die fehlende Kundeneinnahmen über übertriebene AW reinholt, hat noch nie etwas von Kundenzufriendenheit gehört.
Da geht's lieber wieder die Strecke nach Bamberg zum Autohaus Aventi. Gleiche Qualität für fast die Hälfte.
Und zum Schluss, bleibt anzumerken, dass ich gelernter Kfz-Mechatroniker bin und auch einige Jahre in einer Markenwerkstatt tätig war.
Ich weiß, was die Mechniker treiben und das bei solchen Kleinwägen die Lehrlinge übernehmen und dennoch die Preise eines Werkstattmeisters dem Kunden aufgedrückt werden.

Hyundai Forchheim | Feser-Scharf - Forchheim
Dominik Dahmen (VistaDallAlto)
4/5

Sehr freundlicher und persönlicher Umgang mit einem Kunden. Professionelles Handeln und zuvorkommende Mitarbeiter. Haben eine sehr exklusive Auswahl an Fahrzeugen.

Hyundai Forchheim | Feser-Scharf - Forchheim
Nukro C
5/5

Hallo!

Ich wollte nur kurz meine Erfahrung mit dem Autohaus teilen. Ich war kürzlich dort und wurde von ihren Mitarbeitern fantastisch beraten. Sie haben sich die Zeit genommen, alles detailliert zu erklären und waren dabei äußerst höflich und professionell. Es war wirklich erfrischend, mit Fachleuten zu sprechen, die sich wirklich auskennen und sich um Ihre Kunden kümmern.

Ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und würde das Autohaus jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Service und einer großartigen Beratung ist. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich in Zukunft ein neues Fahrzeug brauche.

Nochmals vielen Dank an das gesamte Team für ihre Hilfe und Freundlichkeit!

Viele Grüße

Go up