Karl + Co. GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus - Mainz

Adresse: Alte Mainzer Str. 121, 55129 Mainz, Deutschland.
Telefon: 613183060.
Webseite: bmw-karl-co.de
Spezialitäten: BMW-Händler, Karosseriewerkstatt, Autoglasservice, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autohändler, Autowerkstatt, MINI-Händler, Ölwechseldienst, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 829 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Karl + Co. GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus

Karl + Co. GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus Alte Mainzer Str. 121, 55129 Mainz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Karl + Co. GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

BMW und MINI Autohaus Karl + Co. GmbH & Co. KG

Ubicación

La sede del BMW und MINI Autohaus Karl + Co. GmbH & Co. KG se encuentra en Mainz, Deutschland, bajo la dirección:

Alte Mainzer Str. 121, 55129 Mainz, Deutschland.

Información de Contacto

Para obtener más información o realizar una reserva, puede contactarlosThrough:

Telefon: 613 183 060.

Webseite: bmw-karl-co.de.

Características y Servicios

El BMW und MINI Autohaus Karl + Co. KG ofrece una variedad de servicios para satisfacer todas las necesidades de sus clientes, incluyendo:

  • BMW-Händler: Ventas y servicio de vehículos BMW
  • Karosseriewerkstatt: Reparación y mantenimiento de vehículos
  • Autoglasservice: Servicio de vidrio y repuestos
  • Kfz-Ersatzteilgeschäft: Compra de repuestos para vehículos
  • MINI-Händler: Ventas y servicio de vehículos MINI
  • Ölwechseldienst: Servicio de cambio de aceite
  • Gebrauchtwagenhändler: Compra y venta de vehículos usados
  • Reparaturen: Servicio de reparación de vehículos
  • Lieferdienst: Servicio de entrega en casa
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz: Estacionamiento para personas con discapacidad
  • Oilwechsel: Servicio de cambio de aceite
  • Debitkarten: Pagos por tarjeta de débito
  • Kreditkarten: Pagos por tarjeta de crédito
  • Mobile Zahlungen per NFC: Pagos móviles mediante NFC

Opiniones

Según las opiniones de los clientes, el BMW und MINI Autohaus Karl + Co. KG ofrece un servicio de alta calidad y atento. Algunos clientes han mencionado la importancia de la buena asesoría de los empleados, que les ayudó a tomar una decisión informada. Otros han destacado la facilidad de la reserva y el servicio de entrega en casa.

Recomendación

Si está buscando un servicio de autohaus confiable y completo, el BMW und MINI Autohaus Karl + Co. KG es una excelente opción. Con una media de opinión de 4.2/5 en Google My Business, es evidente que los clientes están satisfechos con su servicio. Visite su página web y contacte con ellos para obtener más información y realizar una reserva.

No dude en contactar al BMW und MINI Autohaus Karl + Co. KG para satisfacer todas sus necesidades de autohaus

👍 Bewertungen von Karl + Co. GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus

Karl + Co. GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus - Mainz
So I. E.
5/5

Haben vor 4 Wochen einen X3 gekauft und sind rundum zufrieden mit dem Autohaus.
Aufgrund der großen Entfernung war eine Besichtigung bzw. Probefahrt schwierig umzusetzen.
Dank der guten Beratung von Herrn Walldorf ist die Entscheidung uns sehr leicht gefallen und konnten unser Auto zügig abholen.
Vielen Dank.

Karl + Co. GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus - Mainz
M. S.
5/5

Mein Fahrzeug musste aufgrund eines plötzlichen Kühlmittellecks in die Werkstatt. Termin gebucht - Anruf erhalten, dass ich den Termin nicht abwarten müsse und den Wagen jederzeit zur Niederlassung schleppen lassen kann. Über diese Kundenorientierung war ich äußerst begeistert.

Anschliessend dauerte es zwar ein wenig, was allerdings aufgrund der aktuellen Auftragslage nachvollziehbar war.

Das Leck war schnell behoben und die Leistung dann sehr schnell und sauber erbracht.

Ich würde wieder zu dieser Niederlassung fahren.

Karl + Co. GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus - Mainz
Tugrul B.
5/5

Ich habe vor Kurzem ein Auto bei Herrn Walldorf gekauft und bin sehr zufrieden. Er war kompetent, freundlich und hat sich die Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten. Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos und transparent. Ich kann Herrn Walldorf und das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Karl + Co. GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus - Mainz
Reules
5/5

Vor zwei Wochen habe ich bei Herrn Walldorf einen 3er BMW gekauft und bin äußerst zufrieden mit seiner Beratung. Er ist sehr gut erreichbar und antwortet stets schnell auf meine Fragen. Das Fahrzeug wurde zudem zügig bereitgestellt, sodass ich bereits zu Weihnachten meinen Hund überall hin mitnehmen kann. Der Service war einfach erstklassig!

Karl + Co. GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus - Mainz
Karin W.
5/5

Vom telefonischen Erstkontakt bis zur Abholung des BMW X3 verlief alles super und problemlos.
Herr Walldorf ist ein sehr netter und kompetenter Verkäufer.
Bei der Umsetzung und der Abwicklung des Kaufes war er zu jeder Zeit telefonisch erreichbar.
Wir wünschen Herrn Walldorf weiterhin alles Gute.

Karl + Co. GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus - Mainz
Christian B.
1/5

Kundenservice ist diesem Autohaus nicht bekannt. Nach der Inspektion teilte man mir mit, dass ich den nächsten Tag doch wieder vorbeikommen solle, um einen Scheibenwischer montieren zu lassen, der nicht auf Lager war. Den Austausch hatte ich übrigens nicht beauftragt, aber gut. Gängige Ersatzteile (Auto 3 Jahre alt) sollte man aber auf Lager haben und wenn man Lagerkosten einsparen will, kann man nicht erwarten, dass Kunden wieder 2 Stunden investieren. Da muss es eine andere Lösung geben. Ach ja, auf meine zweimalige Reklamation per Mail, meldet man sich auch nicht. Schlechter geht es nun wirklich nicht.

Karl + Co. GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus - Mainz
Tobias
1/5

Ein Stern ist hier noch zu viel!
Ich habe vor über 2 Monaten ein Fahrzeug (Leasing) zurück gegeben.
Auf Druck wurde eine Woche später ein Gutachten erstellt mit dem ich nicht einverstanden bin. Seitdem wird weder auf emails noch auf Rückrufbitten reagiert.
Das Fahrzeug ist nach wie vor nicht abgemeldet! Anscheinend versucht man hiermit einen gewissen Druck aufzubauen.

Auf die nun erfolgte Bitte, ich soll doch Herrn Acker anrufen gebe ich Ihnen gerne den Hinweis, dass der Vorgang bei Herrn Lutsch liegt. Der hat laut ihrer Internetseite die gleiche Funktion und hat zig emails und Anrufe erhalten auf der nicht reagiert.

Karl + Co. GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus - Mainz
Thomas Z.
5/5

Ich fahre seit vielen Jahren stets BMW, meist jüngere Gebrauchte/Leasingrückläufer. Ich kenne die meisten BMW-Händler im Rhein-Main-Gebiet sehr gut. Service ist bei allen langsam und Termine gibt es nur in weiter Ferne. Das ist angeblich bei den anderen Marken nicht anders, vom Hören und Sagen, ich kenne es nur von den BMW-Händlern. Jedoch gibt es immer wieder Personen, die herausstechen, sei es durch Ihr eigenes Engagement oder der bloßen Zuverlässigkeit. Herr H. (Teamleiter Gebrauchte Automobile) ist ein solches Beispiel (ich hoffe, ich darf, dass hier so schreiben, sonst entferne ich die Initialen). Absolut zuverlässig, bei kleinen Problemen immer erreichbar. Ich möchte hier großes Lob aussprechen.

Go up