KFZ-Technik Hecker - Gau-Algesheim

Adresse: Ockenheimer Str. 72, 55435 Gau-Algesheim, Deutschland.
Telefon: 67253355.
Webseite: kfz-technik-gau-algesheim.de
Spezialitäten: Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 132 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von KFZ-Technik Hecker

KFZ-Technik Hecker Ockenheimer Str. 72, 55435 Gau-Algesheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von KFZ-Technik Hecker

  • Montag: 08:00–12:30, 13:30–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:30, 13:30–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:30, 13:30–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:30, 13:30–17:00
  • Freitag: 08:00–12:30, 13:30–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

KFZ-Technik Hecker ist eine Autowerkstatt und Gebrauchtwagenhändler in Gau-Algesheim. Sie befindet sich an der Adresse Ockenheimer Str. 72, 55435 Gau-Algesheim, Deutschland. Die Werkstatt ist unter der Telefonnummer 67253355 erreichbar. Die offizielle Webseite lautet kfz-technik-gau-algesheim.de.

Spezialitäten von KFZ-Technik Hecker

Als Autowerkstatt bietet KFZ-Technik Hecker eine breite Palette an Dienstleistungen an, von Reparaturen bis hin zu Wartungsarbeiten. Die Werkstatt ist mit modernem Equipment ausgestattet, um eine hohe Qualität der Arbeit zu gewährleisten. Darüber hinaus ist KFZ-Technik Hecker auch als Gebrauchtwagenhändler tätig und bietet eine Auswahl an geprüften Gebrauchtwagen zu fairen Preisen an.

Weitere interessante Daten über KFZ-Technik Hecker

Die Werkstatt von KFZ-Technik Hecker ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Darüber hinaus stehen ein WC, Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC sowie Kreditkarten als Zahlungsmittel zur Verfügung. Das Unternehmen hat 132 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5.

Viele Kunden loben den hervorragenden Service von KFZ-Technik Hecker. Ein Beispiel ist ein Kunde, der am Wochenende eine Panne hatte und schnell Hilfe von Herrn Hecker erhielt. Das Auto wurde in die Werkstatt gebracht und am nächsten Tag war es bereits repariert. Der Kunde war sehr zufrieden mit der schnellen und professionellen Arbeit und wird bei zukünftigen Problemen direkt zu Herrn Hecker gehen.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und professionellen Autowerkstatt sind, empfehlen wir Ihnen, KFZ-Technik Hecker in Gau-Algesheim zu kontaktieren. Das Team von KFZ-Technik Hecker ist sehr freundlich und kompetent und wird sich um Ihr Anliegen kümmern. Besuchen Sie die Webseite von KFZ-Technik Hecker, um weitere Informationen zu erhalten und um Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von KFZ-Technik Hecker

KFZ-Technik Hecker - Gau-Algesheim
Tobias Wendling
5/5

Super Service!
Mein Auto hatte plötzlich (sonntags) eine Panne und sprang nicht mehr an. Super schnell kam auch der Herr Hecker und hat das Auto in die Werkstatt gebracht. Am nächsten Tag schon fertig! Habe es dann dienstags abgeholt.

Sehr nette Mitarbeiter und wie schon gesagt alles reibungslos abgelaufen.

Ich denke, wenn ich wieder etwas an meinem Auto habe, gehe ich gleich zum Herrn Hecker.

KFZ-Technik Hecker - Gau-Algesheim
Steffen Hanf
1/5

Am liebsten 0 Sterne nachdem meine Tochter 4,5 Stunden auf den Abschlepper dieser Firma gewartet hat.., der dann nach 5 Stunden kam.
Niemand geht an das Telefon, vermutlich sogar weggedruckt nach dem man dort zum 10ten mal angerufen hat. Infos von dieser Firma gab's auch nicht. Erst nachdem ich meine Tochter nach knapp 5 Stunden doch noch auf die Arbeit brachte war der Abschlepper da und sogar in der Lage anzurufen.
Natürlich war der wieder weg als ich vor Ort am,, Pannenauto " war..!
Eine Beschwerde geht auch an die Versicherung raus die uns dieser Art
,, Nullservice" zugemutet hat.

KFZ-Technik Hecker - Gau-Algesheim
Rene Pauluhn
1/5

Mega unzufrieden. Unser Auto ( Golf 6, EZ 2011 Laufleistung 215.000 km ) wurde abgeschleppt über AvD.
Meldung Öldruck... Motor aus.
Letztes Jahr wurde Ölwechsel und Inspektion gemacht (aber nicht hier). Vor 7 Wochen wurde von uns Öl aufgefüllt und augenscheinlich sind nie irgendwelche Ölflecken aufgetaucht wo das Auto geparkt war.
Wir haben über unsere Versicherung für 3 Tage einen Leihwagen bekommen mit der Möglichkeit diesen zu verlängern wenn Rückmeldung von der Werkstatt kommt wie lange der Wagen da bleiben muss.
Diese erfolgte nicht, da angeblich keine Mail von der Versicherung. In den ersten Tagen passierte erst mal gar nichts bis dann auf unsere Nachfrage hin schon direkt die Info kam. Naja Auto ist alt, Öldruck heißt dass wahrscheinlich Splitter im Öl und Motor kaputt usw.. Auf unsere Nachfrage hin wann was passieren würde bzw. wann wir Informationen bekommen wie es nun weitergeht hieß es dass 1,5 Liter Öl eingefüllt wurden und das Auto wieder fahrbereit wäre. Mit einem schlechten Gefühl ist dann meine Frau hingefahren und hat bei Übergabe den Lehrling ? (zumindest den jungen Mann der dort gefühlt fast immer alleine ist ) gesagt dass es wichtig sei zu wissen ob das Auto wirklich fahrbereit ist weil sie unsere Enkel damit rumfährt. Dieser sagte dann nur... Chef sagt ja.
Hierfür knapp 90,- € bezahlt ( angebliches Öl was ich mittlerweile in Frage stelle und Arbeitszeit)
Fazit... weggefahren...2 km weit gekommen...die gleiche Meldung... Auto wurde dann wieder hingebracht und abgestellt. Wieder passierte bis ich persönlich dort das Gespräch mit dem Chef suchte. ( Extra früher Feierabend machen müssen ) Nach diesem Gespräch und der "Kulanzlösung" das Öl am nächsten Tag abzulassen und auf Splitter zu prüfen hieß es fast schon erwartungsgemäß.. Splitter im Öl Auto/Motor kaputt. Rentiert sich nicht was zu machen.

Wir haben dann das Auto zu einer anderen Werkstatt schleppen lassen... Was soll man sagen!!!!! Auto wurde kontrolliert. Öl abgelassen ( was laut der Werkstatt nur noch eine schwarze Suppe war ) Ölwanne gereinigt, Ölfilter neu gemacht und KEIN Altöl eingefüllt sondern neues. Kostenfaktor 400,- € und das Auto fährt und summt wieder wie ein Bienchen.

Wenn man keine Lust hat was zu machen am Auto braucht man das ja nur sagen, aber gleich von vornherein zu sagen.. Auto ist alt, lohnt sich nicht was zu tun finde ich unter aller sau.

Zumal ich 2x vorher Feierabend machen musste um jemanden persönlich sprechen zu können, was ja auch Arbeitszeit gekostet hat um dann in Gau- Algesheim anzukommen Freitags um 16 Uhr 20. Mir vorher am Telefon gesagt wird bis 17 Uhr ist jemand da und an der Ladentür sogar 18 Uhr. Alles in allem Rücksichtslos und Desinteressiert und absolut nicht Kundenfreundlich.

Ich denke der Fokus liegt hier klar beim Abschleppdienst.

KFZ-Technik Hecker - Gau-Algesheim
Fliege 3000
1/5

Nach 6 Wochen nicht geschafft das Auto zu reparieren. Andere Werkstatt hat den Fehler gefunden! Verweigerte leider auch einen ordentlichen Reparaturbericht auszustellen, um zu ersehen für die weiter ausführende Werkstatt, was genau am Fahrzeug „gemacht“ wurde. Fahrzeug wurde vom Automobilclub dort hin abgeschleppt. Das Angebot angenommen das Fahrzeug dort auch „reparieren“ zu lassen. Ein Fehler! Denn wie sich herausstellte wurden die angeblichen getauschten Teile falsch oder mangelhaft eingebaut. Eine Folgewerkstatt fand dies jedenfalls merkwürdig und sah das was nicht stimmte. Nachdem Abschleppen zu KFZ Hecker, dauerte es erstmal 3 Wochen, bis man sich dem Fahrzeug überhaupt erstmal widmete. Dann muss man den Auftrag ablehnen, wenn man es zeitnah nicht schafft, mindestens jedoch den Kunden darauf hinweisen, dass mit sehr langen Wartezeiten zu rechnen ist. Nach alledem: Telefonat wurde seitens der Werkstatt einfach beendet. Weitere Anrufe wurden ignoriert! Man wird abgeschüttelt. Ganz mies!

KFZ-Technik Hecker - Gau-Algesheim
Nathalie Ostgen
1/5

Ich bin seit sechs Jahren Kundin in der Werkstatt. Leider hat der Service sehr stark abgenommen !! Ich habe jetzt wochenlang immer wieder angerufen um einen Termin zum Reifen wechseln zu bekommen .. jedes Mal sagte man mir man würde sich melden .. nichts passierte .. nun habe ich einen Termin bekommen um meine eingelagerten Reifen abzuholen. Zum genannten Termin hing ein Zettel an der Tür “ bin gleich wieder da “ .. Sorry aber sowas geht gar nicht . Ich werde in Zukunft eine andere Werkstatt aufsuchen , sehr schade , der Service war echt mal gut

KFZ-Technik Hecker - Gau-Algesheim
Alexander K.
1/5

Der Mitarbeiter des Abschleppdienstes kam mit dem Abschleppwagen erst nach 1 Stunde und 10 Minuten aus Gau-Algesheim in Mainz-Gonsenheim an, um mein wegen eines platten Reifens liegengebliebenes Auto abzuschleppen. Angekündigt war er in 21 Minuten. Und so eine Kundenunfreundlichkeit, manch einer würde es auch als Kundenfeindlichkeit bezeichnen, habe ich noch nicht erlebt. Ich wurde vom Abschleppwagenfahrer angeschrien, er hat mich unter Druck gesetzt mitzufahren, obwohl ich mit einem Taxi weiter fahren wollte und mir in einer sachlichen Diskussion die Worte im Mund rumgedreht. Nie wieder!

KFZ-Technik Hecker - Gau-Algesheim
S. Mann
1/5

Vorsicht!
Keine Kostentransparenz.! Hier fallen nach dem Abschleppen 15€/Tag Standgebühren an. Wurde sehr lange hingehalten (ohne von den anfallenden Kosten zu wissen) und dadurch kamen höhere Kosten zu Stande wie nötig. Musste auch sehr lange auf den Abschleppwagen warten. In dieser Zeit kamen zwei Auto´s vom ADAC vorbei. Aussage gegenüber der Polizei war das er erst los fährt wenn er eine Kostenübernahme hat. Habe dies Methode auch dem ACV gemeldet. Rückmeldung vom ACV: Dies ist offenbar kein Einzelfall. Des weiteren habe ich auch die Erfahrung gemacht, nachdem ich meine Rechnung bezahlt hatte war die Freundlichkeit von Herrn Hecker auch dahin. Also Vorsicht!

Das einzige positive was ich sagen kann ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten. Da ist der eine Pflichtstern wenigstens gerechtfertigt.

KFZ-Technik Hecker - Gau-Algesheim
Jaouad
1/5

Das Unternehmen wurde von der KFZ Versicherung beauftragt, um mir bei einer Panne zu helfen und mein Fahrzeug abzuschleppen. Nach einer Bestätigungs-SMS und 1 Stunde Wartezeit war immer noch kein Pannendienst vor Ort. Laut Versicherung dauert es maximal 1 Stunde.
Nach Recherche im Internet habe ich die Notfall Rufnummer der Werkstatt gefunden und diese kontaktiert. Der Mitarbeiter war unhöflich und teilte mir mit, dass ich erneut meine Versicherung anrufen soll, damit sie ein anderes Unternehmen beauftragen. Die Firma Hecker würde nicht kommen.
Auf meine Frage wieso mich niemand kontaktiert, um mir das zu sagen hieß es nur "ich diskutiere nicht darüber". Und das alles ist nicht Mittags, sondern spät in der Nacht zwischen 23:30 Uhr und 0:30 Uhr geschehen.

Eine offizielle Beschwerde bei der Versicherung habe ich bereits abgegeben und hoffe, dass niemandem so etwas widerfährt.

Danke für rein gar nichts....

Go up