Löhr & Becker Koblenz - SEAT und CUPRA - Koblenz

Adresse: Andernacher Str. 222, 56070 Koblenz, Deutschland.
Telefon: 2618077600.
Webseite: loehrgruppe.de
Spezialitäten: Seat-Händler, Cupra-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 233 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Löhr & Becker Koblenz - SEAT und CUPRA

Löhr & Becker Koblenz - SEAT und CUPRA Andernacher Str. 222, 56070 Koblenz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Löhr & Becker Koblenz - SEAT und CUPRA

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Wir möchten Ihnen das Autohaus "Löhr & Becker Koblenz - SEAT und CUPRA" ans Herz legen, das sich an der Adresse "Andernacher Str. 222, 56070 Koblenz, Deutschland" befindet. Dieses Unternehmen ist ein offizieller Seat-Händler und Cupra-Händler und somit Ihr Ansprechpartner für all Ihre Fragen und Bedürfnisse rund um diese Automarken.

Das Autohaus bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Einkaufen im Geschäft, einen Lieferdienst, einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Darüber hinaus akzeptiert das Unternehmen Kreditkarten.

Die "Löhr & Becker Koblenz - SEAT und CUPRA" hat insgesamt 233 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Bewertung bei 4.4/5 liegt. Diese hohe Punktzahl spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit dem Service und der Qualität der Produkte wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind oder einfach nur das Angebot von "Löhr & Becker Koblenz - SEAT und CUPRA" kennenlernen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich die Website des Unternehmens anzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen über die verfügbaren Fahrzeuge, Dienstleistungen und Kontaktmöglichkeiten.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach einem neuen Fahrzeug oder Service.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assistent.

👍 Bewertungen von Löhr & Becker Koblenz - SEAT und CUPRA

Löhr & Becker Koblenz - SEAT und CUPRA - Koblenz
Alex S.
1/5

Vor 4 Wochen am Freitag haben wir uns relativ spontan auf einen Termin bei bestem Spätsommerwetter bei Löhr in Andernach für einen Seat Leon ST mit Herrn M.F. eingelassen. Nach der Anfahrt von 150km haben wir ein gepflegtes Auto vorgefunden allerdings auch mit Kratzspuren und einem leichten Unfallschaden an der Stoßstange. Der Vorbesitzer sei laut Herrn M.F. wohl auf ein Stein beim Rückwärtsfahren aufgefahren, es sei aber alles halb so schlimm und natürlich wird sich die Werkstatt vor Übergabe darum kümmern und danach wird man dies nicht mehr sehen können.
Da allerdings Herr M.F. zwei Stunden zuvor mir am Telefon noch erzählte es gibt keine Lackschäden, war ich leicht angefressen. Ich bin mehrfach ums Auto gegangen und habe mit einer Lampe nach weiteren Schäden gesucht. Ich habe bis auf weitere normale Abnutzung und kleine Spuren bei den Einstiegen und am Kofferraum nichts gefunden.

Die Probefahrt lief gut. Der Preis war echt in Ordnung. Also schlossen wir den Kaufvertrag. Und wir freuten uns bald ein großes neueres Fahrzeug zu haben.

Durch einige Formfehler (Zusendung der falschen Ibannummer, durch mein Abgleich ist das Geld nicht falsch rausgegangen sowie nur ein Scan meines Persos, Anmeldung war natürlich so nicht möglich) seitens des Autohauses. Konnte der Liefertermin nicht eingehalten werden.

Nach diesen Hürden freute ich mich dennoch auf ein wie telefonisch mit Herrn M.F. nochmal versprochen aufbereitetes Auto in der Halle vorzufinden.
Bei der Übergabe in Koblenz haben wir allerdings das Fahrzeug im Regen auf dem Parkplatz vorgefunden.
Der kleine Schaden an der Stoßstange war nur teils behoben und ein neuer Kratzer rechts davon war nun da.
Nach langem hin und her hat man sich nicht kullant gezeigt. (Dafür wurde das Auto vollketankt übergeben)
Nach einem Zwischenstopp beim Bäcker in Koblenz (keine 5km gefahren) und einem Beruhigungscafe wollte ich nun bei relativ trockenen Verhältnissen die Heimfahrt antreten. Beim einsteigen sind mir dann Steinschläge auf der Frontscheibe aufgefallen. Welche beim Besichtigungstermin vor 3 Wochen nicht auffindbar waren. Hier hat man sich in teilen Kullant gezeigt und würde die Scheibe reparieren.
Zuhause als das Auto nun trocken war wollte ich mir die Steinschläge in der Scheibe genauer ansehen und habe festgestellt das durch die "Aufbereitung" einige Kratzer immer im gleichen Schema zu sehen sind. (Ganz kleine Zigzag Bewegung welche von weiten wie eine grade Liene aussehen, vom nahen sieht man Zigzag .) Mein Lackspezi des Vertrauens hat es mir bestätigt. Es muss ein absoluter liebloser Azubi mit wohl nicht sauber Poliermaschine ans Auto gegangen sein.
Das Autohaus zeigt keine Einsicht, möchte sich an Reperaturen nicht beteidigen.

Das ganze wird nun wohl zu meinem Rechtsanwalt gehen und eine Beschwerde über das VW Portal gibt es obenrein.

Tipp für alle Leser. Kauft bitte kein Auto bei Löhr in Koblenz oder Andernach und wenn doch dann lasst das Auto dort nicht aufbereiten. Keine Übergaben unter freiem Himmel bei schlechtem Wetter.

Löhr & Becker Koblenz - SEAT und CUPRA - Koblenz
Cicero
5/5

Ich nutze mal die Gelegenheit, um mich für das tolle Kundengespräch bei Hr.Javaid und den tollen Service von Tag eins an zu bedanken. Ein tolles Autohaus, super nettes Personal und ein sehr gutes Fachpersonal. Hier lässt man sich gerne beraten!! Ich freue mich auf mein neues Auto!!

Löhr & Becker Koblenz - SEAT und CUPRA - Koblenz
Daniel S.
1/5

Eineinhalb Jahre im voraus wurde ein CUPRA Leasingvertrag unterschrieben, die Auslieferung hätte im Juli erfolgen sollen, kommuniziert wurde noch im Mai dass das klappen würde. Auf einmal konnte der Termin nicht mehr gehalten werden. Hilfe bei der Verlängerung des Leasingvertrags für das vorhandene Fahrzeug über die VW Leasing Fehlanzeige, ein Entschuldigung oder gar eine freiwillige Übernahme der Verzugsschäden muss man anwaltlich weiterverfolgen. Anstatt einer Auslieferung im Juli ist diese Anfang Dezember erfolgt. Winterreifen kann die Löhr Gruppe erst gar nicht bereitstellen, die Lieferung der Schmutzmatten dauert bereits mehr als zwei Wochen. Auch hierzu gibt es keinerlei Kommunikation. Aber Hauptsache der Kunde wird nach Abholung in der Erlebnisstadt Wolfsburg die schlanke 1250€ gekostet hat angerufen und gefragt ob alles toll geklappt hat. So nicht , da gibt’s zum Glück bessere Hersteller und Autohäuser

Löhr & Becker Koblenz - SEAT und CUPRA - Koblenz
Sascha F.
5/5

Gerade frisch abgewickelt und rund um zufrieden. Super Angebot, auf meine Wünsche eingegangen, ohne Verkaufsdruck, und der Ablauf war ohne jegliche Probleme. Großes Kompliment an Herrn Stahl als Berater.

Löhr & Becker Koblenz - SEAT und CUPRA - Koblenz
M. R.
5/5

Cupra Löhr&Becker= Herr Imran Javaid!
Vielen Dank an Herrn Javaid 😊
Wir sind sehr glücklich mit unserem 3.Fahrzeug bei ihm.
Die Beratung sowie Betreuung ist immer absolute Spitze.
Egal welches Anliegen man hat, er hilft mit allem weiter und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Das ist nicht selbstverständlich und wir schätzen dieses sehr.
Hier haben wir einen ganz tollen Berater gefunden.
Auch die Leasingrückgaben, waren sehr entspannt und gut.
Der Faktor Mensch macht in diesem Fall mehr als den Unterschied aus.

Löhr & Becker Koblenz - SEAT und CUPRA - Koblenz
Patrick B.
5/5

Haben ein Angebot gesehen und den Händler kontaktiert. Ich konnte den Gebrauchtwagen für den Folgetag reservieren lassen und es war auch kein Problem, dass mein Bruder für eine Probefahrt kam, da ich nicht in der Nähe wohne.
Nach besagter Probefahrt dann von ihm einen Daumen nach oben für das Auto und die Abwicklung erfolgte per Mail und postalisch reibungslos. Ab und an eine kleine Wartezeit auf eine Nachricht, aber es ist natürlich vor Ort viel zu tun für die Berater (in unserem Fall Herr Cron).
Es wurde ein Ölwechsel/Inspektion vereinbart, Winterreifen gab es auch dazu und die Rückfahrkamera wurde instand gesetzt. Ein besseres Angebot habe ich für die Ausstattung nirgendwo gefunden und tatsächlich gab es 1 Jahr Garantie und nicht nur Gewährleistung.
Der Autohändler wirkt sehr seriös und hat uns mitgeteilt, wie wir bei doch unerwartet ruf treten den Mängeln uns melden sollen und dann auch Hilfe von ihnen erwarten können.

Falls in (hoffentlich) vielen Jahren wieder ein Autokauf ansteht, dann bin ich hier gerne wieder Kunde! Daher von mir 5 Sterne und vielen Dank für die gute Abwicklung!

Löhr & Becker Koblenz - SEAT und CUPRA - Koblenz
Tim B.
5/5

Vielen Dank an Imran für die ausgezeichnete Beratung! Wir sind rundum zufrieden mit dem Service und unserem neuen Cupra. Alles verlief reibungslos und professionell – sehr empfehlenswert!

Löhr & Becker Koblenz - SEAT und CUPRA - Koblenz
Joshua K.
5/5

Mit Verkaufsberater Herr Imran hatten wir einen sehr unkomplizierten und freundlichen Kontakt. Mails und Rückrufe wurden kurzfristig erledigt. Abwicklung und Auslieferung hat reibungslos funktioniert. Ebenso haben wir einen guten Preis im Vergleich erhalten!

Go up