Mercedes-Benz Merbag Trier - Trier

Adresse: Karl-Marx-Straße 62, 54290 Trier, Deutschland.
Telefon: 65171000.
Webseite: merbag.de
Spezialitäten: Mercedes-Benz Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 379 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Mercedes-Benz Merbag Trier

Mercedes-Benz Merbag Trier Karl-Marx-Straße 62, 54290 Trier, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Mercedes-Benz Merbag Trier

  • Montag: 07:00–19:00
  • Dienstag: 07:00–19:00
  • Mittwoch: 07:00–19:00
  • Donnerstag: 07:00–19:00
  • Freitag: 07:00–19:00
  • Samstag: 08:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Mercedes-Benz Merbag Trier

Adresse: Karl-Marx-Straße 62, 54290 Trier, Deutschland.

Telefon: 65171000.

Webseite: merbag.de.

Spezialitäten

  • Mercedes-Benz Händler
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Autovermietung
  • Autowäsche
  • Ölwechsel
  • Reparaturen
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kostenlose Parkplätze

About the Company

Mercedes-Benz Merbag Trier ist ein Autohaus in Trier, Deutschland, das sich auf die Verkauf von Mercedes-Benz Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, einschließlich Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Reparaturen und Autovermietung. Das Autohaus ist auch für seine Rollstuhlzugänglichkeit bekannt, mit einem Rollstuhlgerechten Eingang und einen Rollstuhlgerechten Parkplatz.

Das Unternehmen ist auch LGBTQ+-freundlich und bietet eine sichere Umgebung für Transgender. Es akzeptiert auch Kreditkarten und bietet mobile Zahlungen per NFC an. Kunden können auch kostenlose Parkplätze nutzen.

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5/5

Das Unternehmen hat 379 Bewertungen auf Google My Business erhalten, die meisten Kunden sind sehr zufrieden mit ihrer Erfahrung im Autohaus. Einige Kunden haben sich besonders über die Freundlichkeit und Kompetenz des Verkäufers Mohamed Zakeri ausgesprochen, der ihnen geholfen hat, das richtige Fahrzeug für ihre Bedürfnisse zu finden.

Rekomposition

Wenn Sie in der Gegend von Trier suchen, um ein Mercedes-Benz Fahrzeug zu kaufen oder zu reparieren, empfehlen wir Ihnen, Merbag Trier zu besuchen. Der Verkäufer wird Ihnen gerne helfen, das beste Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse zu finden und Ihnen eine umfassende Beratung anbieten. Kontaktieren Sie uns bitte über unsere Website.

Wir freuen uns darauf, Sie bald zu begrüßen

👍 Bewertungen von Mercedes-Benz Merbag Trier

Mercedes-Benz Merbag Trier - Trier
Alexander B.
5/5

Ich habe mein Praktikum in diesem Autohaus absolviert und hatte eine sehr positive Erfahrung. Besonders beeindruckt hat mich der Verkäufer Mohammad Zakeri, der äußerst kompetent, freundlich und hilfsbereit war. Dank seines Fachwissens und seiner Kundenorientierung habe ich viel gelernt und kann das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mercedes-Benz Merbag Trier - Trier
S 2.
1/5

Der Service bei Mercedes ist einfach nur katastrophal! Schon bei der Abgabe meines Fahrzeugs zur Inspektion gab es massive Probleme: Mein Schlüssel steckte über zwei Stunden im Tresor fest, und trotz mehrmaliger Anrufe ging niemand ans Telefon. Absolut unprofessionell!

Doch es kam noch schlimmer: Noch bevor ich mein Auto überhaupt zurückbekommen habe, ruft mich der Service an und teilt mir mit, dass mein Kofferraum nicht mehr schließt – angeblich ein Defekt. Komischerweise hat er einen Tag vor der Abgabe noch einwandfrei funktioniert! Und jetzt stehe ich ohne Auto da, weil der Abholtermin erst später ist.

Leider ist das kein Einzelfall. Schon bei meiner letzten Inspektion wurde der Öldeckel nicht richtig verschlossen, und im Motorraum lag ein dreckiges Handtuch. Wie kann so etwas bei einer Marke wie Mercedes passieren?

Das ist kein Premium-Service, das ist einfach nur unprofessionell und inakzeptabel!

Mercedes-Benz Merbag Trier - Trier
Luca K.
1/5

Größter Abzockverein und absolut unseriös!!!!
Ich fahr auf jeden Fall nie wieder zur Merbag nach Trier, nachdem ich für ein Service B6 bei einem A250(!!) eine Rechnung von 1349,39€ bekommen habe!! Davon waren 526,90€, was bei einer NORMALEN Werkstatt die Summe einer ganzen Inspektion entspricht, REINE Arbeitsstunden (43AW) die mir in Rechnung gestellt worden sind.
Hier werden Preise gefordert die nicht mal dem Stundenlohn eines KFZ Meisters entsprechen. Ich hab extra nach diesem Service gegoogelt und da hat man von 800-900€ gesprochen. Schon heftig für ein großen Service bei einem 2.0 Motor, aber ist halt ein Stern (dachte was wäre was tolles Mercedes zu fahren). Aber 1350€ ist krank.

In der Rechnung ist ein Leihwagen (laut Vertrag 85€) aufführt und auch hier wurden noch versucht mir 146(!!!) extra gefahrene Kilometer zu unterstellen (einfach die Kuh weiter melken). Nachdem ich mich bei Merbag beschwert habe, ich von meinen 75 freikilometern nur 35km gefahren bin, wurde mir gesagt dass es ein Fehler ist, aber es wurde verweigert mir eine neue Rechnung auszustellen sondern mir wurde gesagt ich soll dann wegen deren Fehler 72,79€ IM KOPF von der Rechnung abziehen und das Geld überweisen!

Ich frage mich, ob sich da generell keiner schämt, am Telefon sowas zu Kunden zu sagen, aber ich war ja zum Glück das letzte Mal bei Merbag.

Kleine weitere Anekdote dieser Inspektion:
Selbst an der Rezeption verhalten sie sich peinlich, ich konnte die ekelhafte Rechnung abends nicht mal bezahlen, weil die Rechnung um 18:30 nicht fertig GEDRUCKT war und mir wurde gesagt „die kommt per Post“. Aber ich würde mich auch schämen einem Kunden eine solche Rechnung Face-to-Face zu übergeben.
Die Peinlichkeit war dann nicht mehr zu übertreffen, als ich den Schlüssel vom Leihwagen abgeben wollte und dann die am Tresen zu ihrer Kollegin sagt „ich kann nicht ich hab den Pc schon ausgemacht ich habe jetzt Feierabend“ und die Kollegin, die mir die Rechnung nicht geben konnte, hat dann genervt gesagt „dann mach ich halt die Rücknahme“

Ich hoffe, dass nicht mehr viele Menschen auf den Abzockverein reinfallen werden, aber ich hab die Rechnung bezahlt und muss mit meinen 26 Jahren dann halt mal „Lehrgeld“ bezahlen. Immerhin freut sich jemand anderes, denn ich hab mit meiner dicken Rechnung scheinbar die Inspektion für jemand anderes mitbezahlt 😉

Mercedes-Benz Merbag Trier - Trier
Peter H. S.
1/5

Also was hier abgeht, ist eine Beleidigung für die Marke Mercedes. Hier hat man niemals Zeit, egal was ansteht oder man möchte. Ich verkaufe sogar meinen Mercedes, nur um hier nicht mehr hin zu müssen. Das was hier abgeht sag ich euch, normalerweise direkt alle rausschmeißen und komplett neues Personal.

Mercedes-Benz Merbag Trier - Trier
Erhard K.
1/5

Licht und Schatten:
Beim Kauf einer Mercedes V Klasse Marco wurde ich in der Merbag Filiale Merzig gut beraten. Die Auslieferung verzögerte sich allerdings.

Wegen eines Garantiefalles musste ich dann in die Merbag Werkstatt nach Trier fahren. Trotz Termines fast eine Stunde Wartezeit, bis ein Serviceberater Zeit für mich hatte, der allerdings keinerlei Informationen zum Fall hatte. Reparaturbeginn erfolgte nicht wie vereinbart,
da trotz ausdrücklicher Terminvereinbarung keine Werkstattkapazitäten vorhanden waren. Verspätete Rückgabe des Fahrzeuges.
Durchführung der Arbeiten mangelhaft.

Beim vereinbarten Termin zur Nachbesserung gleiches Spiel. 45 Minuten Wartezeit bis ein Serviceberater Zeit hat, der wiederum weder von der Garantiereparatur zuvor, noch von der vereinbarten Nachbesserung etwas weiß.
Reparaturbeginn - nachvollziehbar über ME App- erst am 3. Tag nach dem vereinbarten Termin.
Keine direkte telefonische Erreichbarkeit, Rückrufbitten wird verspätet oder gar nicht nachgekommen. Wenig freundlicher Umgang mit dem Kunden.

Gesamter Service kann nur als stark verbesserungswürdig bezeichnet werden.
Keine Weiterempfehlung!

Mercedes-Benz Merbag Trier - Trier
Frank S.
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit Merbag. Freundlicher Empfang und Service, professionelle Wartung von meinem SL 500 Baujahr 2002. Meine Erwartungshaltung wurde übertroffen. Ich werde auch mit meinem anderen Youngtimer bei Merbag zufrieden sein. Es ist gut zu wissen, dass die Profis nah sind. Empfehlenswert!

Mercedes-Benz Merbag Trier - Trier
Fabienne R.
5/5

Ich habe bei der Firma Merbag meinen CLA gekauft. Von Anfrage bis zum Verkauf und noch darüber hinaus wurde ich einwandfrei betreut ! Man hat gemerkt, dass man als Kunde wichtig ist... Wenn die entfernung nicht so weit wäre, würde ich weiterhin gerne kommen...

Mercedes-Benz Merbag Trier - Trier
John H. L.
1/5

Schlechte Erfahrung, ich habe Merbag gebeten, sich mit der Leasinggesellschaft in Verbindung zu setzen, damit die Leasinggesellschaft die Reparatur validieren kann, bevor Merbag mit der Reparatur beginnt, da die Leasinggesellschaft die Reparatur bezahlen musste. Dies wurde nicht gemacht und ich erhielt die Rechnung. Als ich den Vorarbeiter kontaktierte und ihn aufforderte, die vereinbarte Leistung zu erbringen, erhielt ich keine Antwort. Heute sitze ich mit einer Mahnung für die Reparatur. Die Leasinggesellschaft hat übernommen, was Merbag eigentlich hätte tun sollen.

Go up