Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen - Köln

Adresse: Am Gleisdreieck 2, 50823 Köln, Deutschland.
Telefon: 221554040.
Webseite: mercedes-benz-koeln.de.
Spezialitäten: Mercedes-Benz Händler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 326 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen

Die Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen befindet sich an einer bequemen Lage in Köln, Deutschland, mit der Adresse Am Gleisdreieck 2, 50823 Köln. Die Autohaus ist leicht zu erreichen und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten, darunter auch Rollstuhlgerechte Parkplätze. Das Unternehmen ist ein offizieller Mercedes-Benz Händler und bietet eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen an.

Die Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen verfügt über ein modernes und kundenfreundliches Ambiente. Das kompetente Verkaufsteam ist immer bereit, individuelle Beratungsgespräche zu führen und auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Die Mitarbeiter sind gut geschult und können fundierte Fachkenntnisse zu allen Mercedes-Benz Modellen und Ausstattungen vorweisen.

Die Autohaus verfügt auch über eine eigene Werkstatt, in der Wartungs- und Reparaturarbeiten von höchster Qualität durchgeführt werden. Das Team von qualifizierten Mechanikern und Servicetechnikern stellt sicher, dass alle Fahrzeuge nach den neuesten Standards gewartet und repariert werden. Die Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen verwendet ausschließlich Originalteile, um die Sicherheit und Langlebigkeit der Fahrzeuge zu gewährleisten.

Eine weitere Stärke des Unternehmens ist die Barrierefreiheit. Das Gebäude ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen barrierefreien Eingang. Das Team ist bestrebt, allen Kunden einen angenehmen und unkomplizierten Aufenthalt zu bieten.

Die Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen hat auf Google My Business 326 Bewertungen erhalten, von denen die durchschnittliche Bewertung bei 3.6/5 liegt. Viele Kunden heben die kompetente Beratung, die große Auswahl an Fahrzeugen und die qualitativ hochwertigen Serviceleistungen hervor.

Bewertungen von Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen

Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen - Köln
Marc
1/5

Was soll ich sagen? Die Dienstleistungen dieser Werkstatt haben meine Erwartungen nicht nur nicht erfüllt, sondern auch grundlegend enttäuscht. Es wurde nicht das umgesetzt, was ursprünglich vereinbart war, und um das Ganze noch zu verschlimmern, offenbarte eine Überprüfung durch eine andere Garage, dass die durchgeführten Arbeiten fehlerhaft waren. Aufgrund dieser Erfahrungen muss ich dringend davon abraten, diese Garage für Reparaturen oder Wartungsarbeiten in Anspruch zu nehmen. Ein solches Niveau an Unprofessionalität und mangelnder Sorgfalt ist völlig inakzeptabel.

Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen - Köln
A. P.
5/5

Mein Fahrzeug wurde von der Firma Colonia vergessen bei Mercedes abzugeben. Obwohl meine Mobilitätsgarantie deswegen nach 3 Tagen ablief, wurde mit durch die wirklich tolle Hilfe von Herrn Langohr ein Fahrzeug für weitere zwei Tage zur Verfügung gestellt. Der geplatzte Reifen meines GLB wurde innerhalb von 48 Stunden bestellt, geliefert, und aufgezogen. Fahrzeug wurde sogar gewaschen und von Innen ausgesaugt übergeben. Von der netten jungen Empfangsdame, dem Werkstatt-Mitarbeiter sowie Herrn Langohr kann ich nur sagen, sehr freundlich und Hilfsbereit. Vielen Dank nochmals und grosses Lob! Nein das ist keine Fake-Rezension 🙂

Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen - Köln
Selo
5/5

Ich war das erste mal in dieser Niederlassung, und ich muss ehrlich sagen das in diesem Laden der Kunde wirklich König ist. Von der Bedienung bis zur Fertigstellung des Auftrags wurde ich sehr nett empfangen.! Vielen lieben Dank und bis zum nächsten mal.

Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen - Köln
Leonard Kitschen
1/5

Reinste Verarschung. Auto wurde abgegeben in die Werkstatt. Als Zeit wurde mir maximal eine Woche mitgeteilt. Dann ist eine Woche lang niemand mehr zu erreichen, keiner fühlt sich zuständig. Irgendwann bekommt man mal einen Mitarbeiter ans Telefon, der dann sagt die Arbeiten verzögern sich auf 6-8 WOCHEN!!. Der Mitarbeiter der mir die eine Woche zugesagt hast, ist angeblich zur Zeit nicht mehr im Haus.
Unfassbar, noch nie erlebt sowas.

Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen - Köln
Levent Metinoglu (Dr.)
1/5

Wenn ich könnte für ich keinen einzigen Stern vergeben.

Ich war gestern 07.08.2023 in der Filiale an Gleisdreieck, hier wird definitiv dem Kunden nicht geholfen.
Kundenservice ist gleich null.
Mein Panoramadach hat sich verkantet und konnte von mir nicht geschlossen werden. Ich fragte den Meister der mit mir am Auto war ob er es nicht Not verschließen kann? Seine Antwort daraufhin war, leider wär dies nicht möglich (bla bla bla).
Es müsse erst einmal eine Fehlerdiagnose durchgeführt werden die 600,00 EUR kostet. Die Reparaturkosten würden sich auf ca 3-5000,00 EUR belaufen. Ich solle in 4 Wochen kommen dann wär die Auftragslage entspannter.
Und so verließ ich die Werkstatt wieder.
Heute war ich in einer Ford Werkstatt die mir das Panoramadach wetterfest verschlossen hat und das für 20,00 EUR.

FORD die tun was für den Kunden auch wenn er Mercedes fährt!!!!!

Dort wird auch mein Auto für kleines Geld repariert werden, Fehlerdiagnose wurde gemacht und Teile werden bestellt.

Mercedes SCHÄMT euch!!!!!!

Es ist eine absolute Frechheit seine Kunden auf diese Art und Weise vom Hof ziehen zu lassen. Entweder haben die Meister keine keine Lust oder keine Ahnung von dem was die tun oder sie werden drauf geschult solche kleine Arbeiten nicht anzunehmen sondern den Kunden ganz tief in die Tasche greifen zu lassen. Schämt euch so mit euren Kunden umzugehen!!!!!!!!
Ihr solltet euere Mitarbeiter professioneller und gewissenhafter schulen und nicht dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen!!!!!!

Ihr seit definitiv nicht zu EMPFEHLEN!!!!!!

Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen - Köln
Rechtsanwaltskanzlei Yilmaz
5/5

Das Team von Mercedes hat uns sehr weitergeholfen und sich schnell um unser Anliegen gekümmert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich immer zeitnah bei uns gemeldet. Besonders möchte ich Herr T. Öztürk danken, welcher sich besonders viel Mühe gegeben hat. Vielen Dank!

Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen - Köln
Marion Kroll
5/5

Mein Firmenwagen wurde aufgebrochen und das Lenkrad wurde entwendet. Anfangs war ich echt unzufrieden, da das Ersatzteil nicht verfügbar war. Hierfür können die MitarbeiterInnen der Niederlassung aber nichts und ich wurde währenddessen hervorragend durch Frau Pollmeier auf dem Laufenden gehalten. Auch als ich für 2 Tage dringend ein Auto brauchte, haben wir schnell eine günstige Lösung gefunden. Kleiner Betrieb mit netten Leuten! Mein Auto habe ich mittlerweile wieder - gewaschen und gesaugt! Vielen lieben Dank!

Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen - Köln
Tansu Kias
5/5

Der Service von Herrn Gagliano war absolut erstklassig! Er hat sich die Zeit genommen, um all mein Problem zu lösen, und mich kompetent sowie freundlich durch den gesamten Prozess begleitet. Seine fachkundige Beratung und sein Engagement haben mich voll und ganz überzeugt. Solch ein herausragender Service ist heutzutage selten, und ich bin sehr dankbar, dass ich von Herrn Gagliano betreut wurde. Dank ihm fühle ich mich bei Mercedes bestens aufgehoben! Mein Smart und Mercedes sind bei ihm gut aufgehoben.

Go up