Mercedes-Benz Südstern - Bölle Villingen - Villingen-Schwenningen

Adresse: Max-Planck-Straße 3-5, 78052 Villingen-Schwenningen.
Telefon: 0772175080.
Webseite: suedstern-boelle.de.
Spezialitäten: Mercedes-Benz Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 348 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Mercedes-Benz Südstern - Bölle Villingen

Das Mercedes-Benz Südstern - Bölle Villingen ist ein autorisierter Mercedes-Benz Händler, der sich in der Max-Planck-Straße 3-5, 78052 Villingen-Schwenningen befindet. Wenn Sie ein Mercedes-Benz Fahrzeug suchen oder bereits besitzen und nach Serviceoptionen suchen, ist dies der richtige Ort für Sie.

Die Spezialitäten von Mercedes-Benz Südstern - Bölle Villingen umfassen den Verkauf von Mercedes-Benz Fahrzeugen, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen und Wartung. Das Unternehmen ist auch für seine barrierefreie Eingänge und Parkplätze bekannt, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität von Vorteil ist.

Darüber hinaus ist Mercedes-Benz Südstern - Bölle Villingen ein sicherer Ort für Transgender und LGBTQ+-freundlich. Das Unternehmen ist bestrebt, eine inklusive und unterstützende Umgebung für alle Kunden zu schaffen.

Ein weiterer Vorteil von Mercedes-Benz Südstern - Bölle Villingen ist die Möglichkeit, Termine im Voraus zu vereinbaren. Dies ist besonders nützlich für Kunden, die ihre Zeit optimal nutzen möchten. Das Unternehmen akzeptiert auch verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Villingen hat 348 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen wider und sind ein Beweis für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Bewertungen von Mercedes-Benz Südstern - Bölle Villingen

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Villingen - Villingen-Schwenningen
Melanie
5/5

Danke an den hervorragenden Verkäufer „Uwe Wanger“.
Kein typischer Mercedesverkäufer (Schnösel), sondern eine richtig coole Socke!
Wir waren an einem Samstag vor Ort in Villingen und Herr Wanger hatte noch Kundschaft und wir konnten uns erst mit unseren Fragen um kurz vor 12.00 Uhr an Ihn wenden. Ohne wenn und aber hat sich Herr Wanger (trotz Feierabend) für uns intensiv Zeit genommen und wir hatten ein tolles Gespräch und eine zufriedenstellende Verhandlung. Somit haben wir uns innerhalb einer Stunde für einen CLA SB AMG entschieden und das Fahrzeug sofort bei Herrn Wanger bestellt.
Nach 14 Tagen konnten wir unseren CLA SB abholen und Herr Wanger hat sich wieder die Zeit genommen und uns das Fahrzeug ausführlich erklärt. War wieder total unkompliziert und ein lustiger Vormittag.

So macht Auto kaufen Spaß ?

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Villingen - Villingen-Schwenningen
Angelina Hagenstein
1/5

Wir haben einen Vorführwagen BJ. 2021 gekauft.
Der Erstkontakt per Email und auch die weiteren Telefonate verliefen sehr freundlich.
Da wir über 700 km weit weg wohnen und die Möglichkeit leider nicht bestand, sich das
Fahrzeug vor Vertragsunterzeichnung anzuschauen, fragte ich nach, ob der Wagen irgendwelche
Mängel aufweist. Diese Frage wurde mit dem Satz ,,Der Allgemeinzustand ist sehr gut,
leichte Gebrauchsspuren. Wie es üblich ist bei Alter und Kilometerstand. ´´ beantwortet.
Wir unterzeichneten, reichten Urlaub ein und planten die doch schon längere Reise dorthin.
Abends nach Ankunft hatten wir schonmal die Möglichkeit uns das Fahrzeug alleine anzuschauen,
da es dort draußen auf dem Hof geparkt war. Dort entdeckten wir direkt Beschädigungen, die wir so
nicht akzeptieren konnten. Nächsten Tag zur Fahrzeugübergabe (Samstag), kam es uns vor,
als ob der Verkäufer alles schnell über die Bühne bringen wollte. Als wir erzählten,
das wir uns abends schon einmal alleine das Fahrzeug angeschaut haben, meinte er nur
,, Dann können wir die Fahrzeugbesichtigung ja überspringen.´´ Wir bestanden darauf
das Fahrzeug gemeinsam noch einmal anzuschauen. Das Lenkrad war an einigen Stellen
schon völlig abgegriffen. Die Fahrertür wies von innen erhebliche Kratzer auf und die
Ledersitze waren völlig abgesessen. Vorne Rechts war der Kotflügel völlig zerkratzt
und hinten an der Stoßstange waren tiefe Lackkratzer. Bei dem Lenkrad wurden wir belächelt.
,,Das kommt in dem Alter schon mal vor.´´ Wir haben übrigens unser Auto dort in Zahlung
gegeben (BJ.2019) top gepflegt und keinerlei Gebrauchsspuren. Weder von außen, noch von innen.
Wir bestanden darauf, dass in unserer Werkstatt des Vertrauens der Lack + Kotflügel + der tiefe
Türkratzer erneuert und ausgebessert werden. Mein Mann musste jedoch ständig darauf achten und
darauf hinweisen, dass dies auch bitte mit aufgeschrieben wird. Mit dem Satz ,, Sie können mir
Vertrauen, das wird alles gemacht.´´ Wollten wir uns nicht abspeisen lassen.
Die Übergabe an sich verlief nicht so schön, wie wir es von Mercedes gewohnt sind. Sehr lieblos
und hastig ging alles über die Bühne. Auch die anderen Mitarbeiter, waren sichtlich genervt von Ihrer Samstagsschicht.
Nach dem ganzen Ärger, mussten wir auf den Rückweg auch noch feststellen, das zwei dicke Steinschläge
auf der Windschutzscheibe waren. Unser Fehler, haben wir uns vorher nicht genau angeschaut.
Da diese direkt im Sichtfeld waren, mussten wir die Windschutzscheibe auf unsere Kosten nun auch
noch erneuern lassen. Zuhause angekommen, räumten wir das Auto aus und mussten leider feststellen,
dass das Auto in einem noch schlechteren Zustand, als angenommen, war. Die Lüftungsschlitze waren
verdreckt, als ob jemand hineingebrochen hat. Die Sitze hinten klebten. Und allgemein war es
alles andere als sauber und gepflegt. Bilder füge ich gerne bei. In so einem Zustand das Fahrzeug
zu übergeben, finde ich eine absolute Frechheit. Der Verkäufer weigerte sich, trotz der Bilder, eine
Fahrzeugaufbereitung zu übernehmen. Ich schrieb eine Beschwerde an die Hauptniederlassung,
die uns eine Fahrzeugreinigung versprachen.
Im Endeffekt hat das alles nichts gebracht und ich saß mit Ohrenstäbchen stundenlang im Auto und
habe den Dreck aus dem Auto entfernt.
Fazit: Ich würde nie wieder ,,blind,, ein Auto kaufen. Ich habe mein vorheriges Auto ebenfalls
ohne es gesehen zu haben, bei Mercedes gekauft, und dieses Fahrzeug in einem absolut sauberen
und gepflegten Zustand übernommen. Ich ging davon aus, dass dies nun auch so ist. Von Erstkontakt bis Abholung vergingen 23 Tage. Man kann davon ausgehen, dass die Zeit reichen sollte, um den Wagen anständig für eine Übergabe vorzubereiten.
Ganz klar, hätten wir das Fahrzeug vorher gesehen, hätten wir es nicht gekauft !

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Villingen - Villingen-Schwenningen
Orkun Sefer
1/5

Hallo zusammen,

ich habe mir einen 40.900€ Auto (C-Klasse) gekauft bei diesem Händler.
Uns wurde von dem Verkäufer noch nicht mal das notwendigste gesagt.
Uns wurde nicht gesagt das dass Auto vorher ein Sixt Mietwagen war.
Information wie Mild-Hybrid oder Mietwagen bei Sixt muss man erwähnen.
Der Service war auch eine reine Katastrophe.
Ich hab mir einen Wagen mit AMG line gekauft. Und die Fußmatten waren irgendwelche 0815 Fußmatten mit der Beschriftung Südstern Bölle.
Bei so einem Preis erwartet man zumindest originale Fußmatten.
Beim Kauf wurde stattdessen über Politik und Flüchtlingskrise geredet!
Die Schlüssel waren komplett versifft, man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schlüssel sauber zu machen.
Das schlechteste Mercedes Autohaus was ich bis jetzt besucht habe.
Der Verkäufer hieß Herr Wanger.

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Villingen - Villingen-Schwenningen
Holger Knecht
5/5

Perfekt (Werkstatt Smart):
Von Auftragsanfrage über Terminplanung, Terminerinnerung via SMS, Auftragsannahme und Abwicklung mit eingehaltener Arbeitszeit, Kaffee/Getränke bis zur FZG-Übergabe einfach klasse.
Immer gerne wieder

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Villingen - Villingen-Schwenningen
Jörg Broghammer
1/5

Rückrufaktion von MB
Die Blonde Dame am Empfang sollte besser in ein Büro kommen und kein Kontakt mit Kunden haben.
Hochnäsig und arrogante Person.
Vielleicht wäre eine Schulung von Nöten
Umgang mit Kunden

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Villingen - Villingen-Schwenningen
Dennis Schulze
2/5

Großes Durcheinander. Ich habe einen Vorführwagen ausgeliehen. Buchung vor Ort hat nicht funktioniert, musste dann ein Tag später nochmals anfahren. Zum Teil sind Mitarbeiter unfreundlich und machen nicht den Eindruck dass sie was verkaufen möchten. Der ursprüngliche Verkäufer (der zum Zeitpunkt der Abholung im Urlaub war) wollte sich nach meiner Probefahrt mit mir in Verbindung setzen, das ist auch nicht passiert. Wenn ich einen Mercedes kaufen werde, dann wo anders.

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Villingen - Villingen-Schwenningen
Kevin Buder
5/5

Habe mich an den Neuwagenbereich von Südstern Bölle in Villingen aufgrund eines CLA gewendet. Mein Ansprechpartner Leonard Prodan wickelte die gesamte Probefahrt völlig unkompliziert ab und ich konnte das Auto voll und ganz für mich austesten. Besten Dank und großes Lob, bei einer Kaufentscheidung werde ich von Herrn Prodan betreut werden wollen. Ich kann dieses Autohaus nur wärmszes weiterempfehlen wenn man wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt.

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Villingen - Villingen-Schwenningen
Sabrina Eschle
5/5

Kann nichts negatives berichten. Es wurde alles wie besprochen erledigt und die Angestellten mit denen wir zu tun hatten waren sehr freundlich.

Go up