MG Autohaus Werner Fiegl GmbH - Weißenburg in Bayern

Adresse: Rosenstraße 12, 91781 Weißenburg in Bayern, Deutschland.
Telefon: 91419750.
Webseite: mg.autohaus-werner-fiegl.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von MG Autohaus Werner Fiegl GmbH

Das Autohaus Werner Fiegl GmbH mit Sitz in der Rosenstraße 12, 91781 Weißenburg in Bayern, Deutschland, ist ein renommierter Autohändler, der sich auf den Verkauf und Service von Fahrzeugen der Marke MG spezialisiert hat. Wenn Sie also auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten MG-Fahrzeug sind, sind Sie hier genau richtig.

Das Unternehmen ist bekannt für seine exzellenten Kundenservice und seine Fachkompetenz. Die Mitarbeiter des Autohauses Werner Fiegl GmbH sind bestens geschult und stehen Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Egal, ob Sie Fragen zum Kauf eines Fahrzeugs haben, eine Reparatur benötigen oder einfach nur eine Probefahrt vereinbaren möchten - das Team des Autohauses Werner Fiegl GmbH ist für Sie da.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses Werner Fiegl GmbH ist seine bequeme Lage und seine barrierefreien Einrichtungen. Das Autohaus verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was besonders für Menschen mit Behinderungen von Vorteil ist. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch einen Lieferservice an, mit dem Sie Ihr neues Fahrzeug bequem und sicher direkt zu Ihnen nach Hause geliefert bekommen.

Das Autohaus Werner Fiegl GmbH hat bereits 8 Bewertungen auf Google My Business und eine Durchschnittliche Meinung von 4.3/5, was auf die hohe Zufriedenheit der Kunden hinweist. Wenn Sie also auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Autohändler sind, sollten Sie sich das Autohaus Werner Fiegl GmbH genauer ansehen.

Bewertungen von MG Autohaus Werner Fiegl GmbH

MG Autohaus Werner Fiegl GmbH - Weißenburg in Bayern
Michael F.
3/5

Einfach nur ärgerlich!

Anfang März gibt mein Bora endgültig den Geist auf, also musste ein neuer Wagen schnell her. Noch einen „Fossilen“ wollte ich nicht, also Berichte wälzen.

Nach einiger Zeit zeigte sich, dass sich mit dem neuen MG 4 das beste Preis-Leistungs-Verhältnis findet. Also eine Anfrage an MG, die mich zu MG Fiegl nach Weißenburg verwiesen. Wunschwagen mindestens 6 Monate Lieferzeit, na so lange will ich nicht radeln.

Aber der Verkäufer kennt eine andere Möglichkeit. Wenn die Autos im Hafen Rotterdam (< 700 km vom Auslieferungsort) ankommen, kann man sie, wenn man schnell genug ist, sofort da bestellen, vier Wochen Lieferzeit. Bis dahin läuft alles wirklich gut. Die Lieferungen werden gecheckt, Wunschwagen nicht dabei. Da ich nicht noch länger warten kann/will, nehme ich dann nach zwei Wochen eine andere Variante, die sofort bestellt wird. Lieferzeit zwei (bester Fall) bis längstens vier Wochen. Na denn, die Vorfreude beginnt. Nach vier Wochen frage ich mal an, wann ich den Wagen nun abholen kann? Kurze Antwort: „Keine Ahnung, Lieferung wahrscheinlich Mai.“ Nach sieben Wochen maile ich dann meine Verärgerung und frage nach, was denn inzwischen aus den vier Wochen geworden sei. "Man kann meine Verärgerung verstehen, das wäre ganz MG-untypisch, aber laut System sei der Wagen in den nächsten 10 Tagen da". Nun, heute ist der 12 Tag rum … und man kann es sich denken. Nichts ist passiert. Da ist auch keinerlei Entgegenkommen in Form einer Entschädigung, einer Zugabe oder eines Leihwagens da. Man hört einfach GAR NICHTS! Ich habe eine Fortbildung, einige private Termine und heute den geplanten Kurzurlaub abgesagt. Mittlerweile wurde schon das Nachfolgemodell vorgestellt und ich habe die Vorgängerversion noch nicht ☹. Zuverlässigkeit ist heutzutage, im Moment der Bestellung, anscheinend obsolet geworden. Man hat ja schon angezahlt, was solls. China passt sich da ganz der Servicewüste Deutschlands an und die deutschen Händler finden es anscheinend gut. Ich hoffe inständig, dass die Qualität des Wagens und der Wartung nicht genauso daherkommt, sonst hätte ich mehrere zehntausend Euro mal ordentlich in den Sand gesetzt. Das Bild wird abgerundet, da man MG Deutschland gar nicht über Google bewerten kann. Auch ein Weg, die negativen Meinungen nicht zuzulassen. Machen aber auch deutsche Hersteller so. Nachtrag 1 - 02.06.23: Heute kam dann die Rechnung mit dem Hinweis, dass der Wagen in den nächsten fünf Werktagen kommt. Mal sehen. Nachtrag 2 – Ich erhöhe auf drei Sterne. Zum Ende hin, ging es dann recht schnell. Der Wagen war am nächsten Montag da und wurde schnell durch die Werkstatt geschleust. Auch die Anmeldung konnte noch in der Woche durchgeführt werden. Die Übergabe erfolgte durch eine freundliche Bekannte, die mich weitgehend in das System des Wagens einführte. Schon eine rechte Umstellung nach einem 20 Jahre alten VW-Diesel. Erfreulich war, dass mir die Kosten der Anmeldung von der Fa. Fiegl nicht in Rechnung gestellt und mir der Wagen zu 99 % geladen übergeben wurde. Überraschend war, dass es kein Scheckheft und keine schriftliche „Gebrauchsanweisung“ gibt. Im System sah ich, dass es wohl eine im onboard gibt, aber ich habe eigentlich nicht vor sie im Auto vom Display abzulesen. Über den Wagen selbst will ich mich hier nicht äußern, da es bei dieser Bewertung nur um die Bestellung bis zur Übergabe ging.

MG Autohaus Werner Fiegl GmbH - Weißenburg in Bayern
Patrick Meier
5/5

Fr. Neumann ist immer hilfreich und freundlich, Ihr liegt wirklich etwas an der Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden ?

MG Autohaus Werner Fiegl GmbH - Weißenburg in Bayern
Karl Koenig
1/5

Nicht gut

MG Autohaus Werner Fiegl GmbH - Weißenburg in Bayern
Herbert T.
5/5

Sehr freundliche Beratung

MG Autohaus Werner Fiegl GmbH - Weißenburg in Bayern
E M
5/5

MG Autohaus Werner Fiegl GmbH - Weißenburg in Bayern
Sven Emmerling
5/5

MG Autohaus Werner Fiegl GmbH - Weißenburg in Bayern
Smartistics Smartbox
5/5

MG Autohaus Werner Fiegl GmbH - Weißenburg in Bayern
Fritz König
5/5

Go up