MOSER Fahrzeuge, Inh. Alexander Moser e.K. - Gengenbach

Adresse: Brambachstraße 33, 77723 Gengenbach, Deutschland.
Telefon: 78039262280.
Webseite: calmini.de.
Spezialitäten: Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von MOSER Fahrzeuge, Inh. Alexander Moser e.K.

Moser Fahrzeuge, Inh. Alexander Moser e.K. ist ein Gebrauchtwagenhändler, der an der Adresse Brambachstraße 33, 77723 Gengenbach, Deutschland, located ist. Das Unternehmen kann unter der Telefonnummer 78039262280 erreicht werden. Die Website des Unternehmens ist calmini.de.

Als Gebrauchtwagenhändler bietet Moser Fahrzeuge eine große Auswahl an gebrauchten Fahrzeugen von verschiedenen Marken und Modellen an. Das Unternehmen ist bekannt für seine kompetente Beratung und seinen exzellenten Kundenservice.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Moser Fahrzeuge ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz. Dies macht das Unternehmen zu einer großartigen Option für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Insgesamt hat Moser Fahrzeuge 55 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsbewertung von 4.6/5. Dies zeigt, dass Kunden mit dem Unternehmen sehr zufrieden sind und es uneingeschränkt empfehlen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Gebrauchtwagenhändler sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website von Moser Fahrzeuge anzusehen und sich über die aktuellen Angebote zu informieren. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen zu erschwinglichen Preisen an. Darüber hinaus können Sie sich auf eine kompetente Beratung und einen exzellenten Kundenservice verlassen.

Zögern Sie nicht, Moser Fahrzeuge zu kontaktieren, um mehr über die angebotenen Fahrzeuge und Dienstleistungen zu erfahren. Das Team von Moser Fahrzeuge steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen zu helfen, das perfekte Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Kontaktieren Sie Moser Fahrzeuge noch heute über die Website calmini.de und finden Sie Ihr nächstes Fahrzeug bei Moser Fahrzeuge, Inh. Alexander Moser e.K.

Bewertungen von MOSER Fahrzeuge, Inh. Alexander Moser e.K.

MOSER Fahrzeuge, Inh. Alexander Moser e.K. - Gengenbach
U. Rodermann
1/5

Wollten gestern einen Suzuki Swift bei Moser Kaufen erst hies es unfallfrei als wir dort. an kamen und er den Vertrag schrieb sagte er keine Garantie keine Gewährleistung und er würde in den Vertrag rein schreiben Fahrzeug mit Mängel und öl Verlust usw dann habe ich ihn mal gefragt ob das alles so rechtens er kann als Händler den Gewährleistungsanspruch an privat nicht ausschließen nenn sich auch vorsätzlicher Betrug also Vorsicht beim auto kauf. Dafür sind wir dann 700km gefahren solche Leute müssten eigenlich Bestraft und angezeigt werden.
Auch die Bilder von den Anoncen sind nicht von dem Ort wo die Fahrzeuge stehen das sagt schon alles wie wir dort an kamen sa es aus wie auf einem Schrott Platz Grandios
Mit freundlichen Grüßen

MOSER Fahrzeuge, Inh. Alexander Moser e.K. - Gengenbach
Anna Springmann
5/5

Bin sehr zufrieden. Abwicklung ging sehr schnell, Auto wurde sogar abgeholt. Personal sehr nett, auch auf mehrfache Nachfrage immer höflich. Gerne wieder

MOSER Fahrzeuge, Inh. Alexander Moser e.K. - Gengenbach
Robert Staiger
5/5

Top Service - wie immer! Moser kann auch Porsche 🙂 ABS Steuergerät sehr preiswert repariert. Fahrzeug geprüft und zur TÜV-Prüfung vorgeführt. Natürlich ohne Mängel bestanden. Danke ans gesamte Team!

MOSER Fahrzeuge, Inh. Alexander Moser e.K. - Gengenbach
Daniel Düsentrieb
1/5

Eigentlich hatten wir aufgrund der bislang weitgehend positiven Bewertungen ein gutes Gefühl. Leider verlief der Besuch bei Moser dann sehr enttäuschend. Das lag im wesentlichen an 2 Punkten:

1. Das Personal war wirklich ziemlich unfreundlich und wenig hilfsbereit. Kaufberatung zum Fahrzeug gab es keine. Auf Fragen wurde nur abweisend eingegangen. Ich wurde nicht mal angeschaut als man mit mir sprach. Ich finde im Kundenkontakt gehört sich so etwas nicht.
2. Nachdem wir uns das Fahrzeug genau angeschaut hatte und eine Probefahrt machen wollten, war dies nicht in einem angemessenen Zeitrahmen möglich. Darunter würde ich so 30-45 min Fahrzeit verstehen. Das war leider nicht möglich, da die roten Nummernschilder scheinbar nicht so lange für uns reserviert werden konnten. Wir hatten telefonisch vorab extra einen Termin vereinbart. Daher finde ich das sehr schade.

Das Auto selbst hat uns gut gefallen und wir hätten es wohl gekauft. Aber ohne angemessene Probefahrt konnten wir nur einfach wieder nach Hause fahren. Unsere 50 km Anreise war also leider umsonst.

Zur Antwort von Moser:
1. Wir haben keine 80 min am Fahrzeug verbracht, sondern genau 45 min. Bei einem Gebrauchtwagen für 12.200 € finde ich das eine ganz normale und angemessene Zeit um alles gründlich durchzuschauen. 80 min ist jedenfalls gelogen. Anders kann ich es nicht sagen.
2. Bei unserer Ankunft um 15:00 Uhr (wie telefonisch vereinbart) hieß es dass wir bis 17:00 Uhr Zeit hätten, danach wäre Feierabend. Also haben wir zuerst das Fahrzeug genau angeschaut und wollten danach die Probefahrt machen. Nach der Fahrzeugbegutachtung hieß es dann auf einmal wir müssten um 16:10 Uhr wieder von der Probefahrt zurück sein. Wenn man uns das von Anfang an gesagt hätte, hätten wir einfach um 15:00 Uhr mit der Probefahrt gestartet und alles hätte problemlos geklappt. Man hat uns aber nicht vorher informiert.
3. Ich denke die Antwort von Moser veranschaulicht am besten was ich mit "unfreundlich" meine. In diesem Stil wurde uns auch vor Ort begegnet. Keine Hilfsbereitschaft. Keine Wertschätzung.
4. Also mir ist sowas noch nie vorher bei einen KFZ-Händler passiert, dass man so unfreundlich behandelt und für eine Probefahrt unter Zeitdruck gesetzt wird. Bisher ist das in meinem Leben immer höflich und professionell von statten gegangen. Ich verstehe das auch nach wie vor nicht. Aus meiner Sicht gab es überhaupt keinen Grund für diese Aktion seitens Moser.

Naja, dabei will ich es auch belassen. Vielleicht war es ja ein Einzelfall bei Moser und normalerweise läuft das dort besser. Ich werde auf jeden Fall kein Kunde mehr dort.

MOSER Fahrzeuge, Inh. Alexander Moser e.K. - Gengenbach
Ludwig Herrmann
5/5

Sehr großes und vielseitiges Autohaus.
Freundliches Personal und sehr umsichtiger Chef hilft einem sofort bei eventuellen Fragen.
Auch der Autokauf oder eventueller Verkauf hat reibungslos geklappt kann ich nur empfehlen!?

MOSER Fahrzeuge, Inh. Alexander Moser e.K. - Gengenbach
Christopher Hofmann
1/5

Leider gut 400km umsonst gefahren. Fahrzeug laut Anzeige bei mobile in sehr guten Zustand. Vor Ort leider stellenweise Rost und stellenweise nachlackiert. Fairerweise sollte man auch Bilder der Mängel beim Inserat mit zeigen. Somit werden den ein oder anderen sinnlose Wege erspart...

MOSER Fahrzeuge, Inh. Alexander Moser e.K. - Gengenbach
Barbara Busche
5/5

Das Fahrzeug war wie beschrieben. Uns wurden nach dem ersten Kontakt sofort Fotos per Mail gesendet. Wir konnten problemlos eine Probefahrt machen. Die Entfernung für uns war sehr weit, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Wir konnten das Fahrzeug noch am gleichen Tag mit nach Hause nehmen. Es war alles sehr unkompliziert. Wir können den Händler auf jeden Fall weiterempfehlen.

MOSER Fahrzeuge, Inh. Alexander Moser e.K. - Gengenbach
Reinhard Lehmann
5/5

....unglaublich positiv überrascht 😉
zur Frage bzgl. Fehlerdiganose wurde mir direkt eine Tendenz genannnt, die sich später auch bestätigte.
Perfekter geht es nicht !!
zur Abwicklung:
Meine Auto war zwar ein Tag länger wie geplant da! sollte man aber mit den momentanen Lieferzeiten von Ersatzteilen akzeptieren.

Respekt, das erlebt man noch sehr selten, DANKE!

Go up