Nauerz-Gruppe - Kaiserslautern

Adresse: Am Rangierbahnhof 12, 67661 Kaiserslautern, Deutschland.
Telefon: 631351690.
Webseite: nauerz-gruppe.de
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 337 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Nauerz-Gruppe

Nauerz-Gruppe Am Rangierbahnhof 12, 67661 Kaiserslautern, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Nauerz-Gruppe

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Nauerz-Gruppe: Un Autoneum y Servicio de Autos de Alta calidad

La Nauerz-Gruppe es un autoneum y servicio de autos ubicado en Kaiserslautern, Deutschland, con una dirección específica en Am Rangierbahnhof 12, 67661 Kaiserslautern, Deutschland. Puedes contactarlos por teléfono en 631351690 o visitar su sitio web en nauerz-gruppe.de.

Características y Servicios

La Nauerz-Gruppe ofrece una amplia gama de servicios para los propietarios de autos, incluyendo:

Autohändler: Compra de nuevos autos

Kfz-Ersatzteilgeschäft: Venta de repuestos para autos

Autowerkstatt: Servicio de reparación y mantenimiento de autos

Gebrauchtwagenhändler: Venta de autos de segunda mano

Además, la Nauerz-Gruppe ofrece varios servicios adicionales, como:

Lieferdienst: Entrega de autos y repuestos en diferentes ubicaciones

Rollstuhlgerechter Eingang: Acceso accesible para personas con discapacidad

Rollstuhlgerechter Parkplatz: Estacionamiento accesible para personas con discapacidad

Autowäsche: Servicio de limpieza de autos

* Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC: Pago seguro y conveniente

Opiniones y Evaluaciones

La Nauerz-Gruppe ha recibido 337 opiniones en Google My Business, lo que indica una alta satisfacción de sus clientes. La media de opiniones es 4,5/5, lo que sugiere que la mayoría de los clientes están satisfechos con sus servicios. Los clientes han destacado la amabilidad y competencia de la atención al cliente, así como la eficiencia en la entrega de autos y repuestos.

Recomendación

Si estás buscando un autoneum y servicio de autos de alta calidad, la Nauerz-Gruppe es una excelente opción. Con su amplia variedad de servicios y su compromiso con la satisfacción del cliente, es seguro que encontrarás lo que necesitas. Visita su sitio web y contactolos para obtener más información y planea una visita. No te decepciones

👍 Bewertungen von Nauerz-Gruppe

Nauerz-Gruppe - Kaiserslautern
Achim A.
5/5

Ich habe zum ersten Mal ein Auto bei Nauerz gekauft. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Die Abwicklung bis zur Auslieferung war reibungslos. Über die Wartung des Fahrzeugs werde ich später berichten, wenn die erste Inspektion getätigt ist. Bis dahin volle Punktzahl.

Nauerz-Gruppe - Kaiserslautern
Isaak G.
5/5

Makelloser Service von der Anfrage über die Sendung der Angebote bis zur Übergabe des Leasingwagens! Herr Sanders hat jedes Wort, das er gab, eingehalten und ist auf jede Nachfrage eingegangen. Frau Erlenbach von der Disposition kümmerte sich um den reibungslosen Ablauf und war auch bei Missverständnissen stets freundlich und lösungsorientiert. Ein sehr zu empfehlender Anbieter für Unternehmer, die an einem schnellen und problemlosen Ablauf interessiert sind. Bei der Abholung erwartet den Kunden zusätzlich eine kleine positive Überraschung. (s. Anh.)

Nauerz-Gruppe - Kaiserslautern
Satark_LGD
2/5

Gute Preise, mieser Service.

Grundsätzlich sind die Preise für die Ausstattung der Fahrzeuge ganz gut.

Was grausam ist, ist der miese Kundenservice.

Für einen einfachen Reifenwechsel wartet man mit Termin schon mal 1,5 Stunden.

Rückrufaktionen werden in keinster Weise mitgeteilt.

Diese bekommt man nebenbei gesagt wenn man wegen Wartung oder Reifenwechsel vor Ort ist.

Wenn für die Rückrufaktion ca. 30 - 60 Minuten angedacht sind, kann man froh sein wenn man nach 90 Minuten fertig ist.

Vielleicht sollte man die Terminvergabe und Dauer nochmals überdenken und klar kommunizieren.

Nauerz-Gruppe - Kaiserslautern
Jens C.
5/5

Sehr gut und kompetente Beratung durch Herrn Gundacker. Schnelle Reaktionszeit auf alle Fragen und kompetente Rückmeldungen. Immer wieder gerne. Besten Dank.

Nauerz-Gruppe - Kaiserslautern
Juergen S.
1/5

"Nie" wieder ein Nauerz!

Bei Fahrzeugübergabe eines Leasingfahrzeuges wurde angemerkt, dass kein 1. Hilfekasten im Fahrzeug ist.
Der Händler hat versichert, dass auf jeden Fall der 1. Hilfekasten im Fahrzeug ist und wenn man zuhause in Ruhe nachschaut findet man ihn bestimmt.
Zuhause dann definitv keinen vorgefunden im Fahrzeug.
Also zurückgefahren und sich beschwert und nachträglich einen bekommen.

Nach der Übergabe sollte man den Service der Übergabe bewerten.
Selbstverständlich hat man den fehlenden 1.Hilfekasten dort erwähnt und dementsprechend Sterne abgezogen.

Mit der Bewertung war dann der Händler leider nicht einverstanden gewesen und hat darum gebeten die Bewertung rückgängig zu machen und zu behaupten, dass alles Top ist.
Sehr seriöses Verhalten....

Im Winter war die Heizung vom Fahrzeug kaputt gewesen. Also in die Werkstatt gefahren mit der Bitte sich darum zu kümmern.
Leider hatte man selbstverständlich keine Zeit dafür gehabt, sodass das Autohaus mich dann bei Minus 6° ohne Heizung wieder heimgeschickt hat. Ich könne ja nächste Woche wieder kommen. Leihwagen oder Ähnliches war selbstverständlich nicht möglich gewesen.

Inspektiontermin gehabt. Voraussichtliche Dauer bei einem E-Fahrzeug 2h.
Trotz Termin war das Fahrzeug nach 4h noch nicht fertig gewesen. Nach mehrmaligen Bitten konnte dann das Autohaus großzügigerweise ein Leihwagen zur Verfügung stellen.
Die Inspektion hat dann Insgesamt rund 48h gedauert.
Andere Kunden waren zu dem Zeitpunkt selbstverständlich wichtiger gewesen.

Bei der Fahrzeugrückgabe wurde die Fahrzeugüberprüfung trotz meiner Bitte dabei anwesend zu sein ohne mich durchgeführt. Dabei wurden dann ganz überraschend "Massive Hagelschäden" auf dem Dach gefunden. Komischerweise nur auf dem Dach. Mit dem bloßen Auge nicht erkennbar. Zumal in der Gesamten Leasingdauer nicht ein Tag bekannt war, an dem es gehagelt hätte.
Die Versicherung war deswegen auch äußerst misstrauig gewesen.
Eine Bestätigung, dass die Reparatur durchgeführt wurde habe ich 10 Monate danach immer noch nicht erhalten.

Meine Empfehlung, lieber kein Nauerz holen. In meinen Augen unseriös und nicht kompetent genug.

Nauerz-Gruppe - Kaiserslautern
Rudi N.
1/5

Odyssee Autokauf bei Citroen Kaiserlautern Teil 2

Dass ich am 7.1. das gleiche Auto in besserer Ausstattung bei einem anderen Autohaus in Stuttgart hätte abholen können und das Leihauto weiterhin Geld kostet, macht alles nichts besser. Mein Geld hatte das Autohaus in KL und ich nach wie vor kein Auto, dafür aber Mehrkosten (Reifen die ich nicht bestellt hätte, Leihauto).

Das Auto konnte wie geplant angemeldet werden, ich hatte zu den teuren Reifen noch Felgen gekauft, mit diesen dann mein Auto abholen wollen. Der Oberhammer war dann, dass das kundenunfreundliche Autohaus dann auch noch 35€ für den Reifenwechsel kassiert hat. Durch deren Fehler ist mir sehr viel Geld verloren gegangen und dann wirklich gar kein Entgegenkommen in jeglicher Form (zb Fußmatten, Preisnachlass etc.), gar nichts hat das Autohaus zur Entschuldigung entgegengebracht.

Und ja, es ist mein Fehler, wenn man telefonisch ein Auto kauft, weil man es eilig hat und sich darauf verlässt, wenn der Verkäufer sagt "das Auto ist genau wie das ihrer Eltern, nur hat es keine Ledersitze und nicht das Panoramadach". Meine Eltern waren beim Kauf ihres C4 wenige Monate zuvor zufrieden mit dem Autohaus, ich habe mich darauf verlassen und es ging eigentlich alles schief was schief gehen kann. Keine Einparkhilfe vorne, kein automatisches Auf-Abblenden, die Sitze sind nicht zu verstellen wie beim Auto meiner Eltern, ich könnte unzählige Unterschiede auflisten.

Mir wurde signalisiert, dass nochmals mit dem Chef gesprochen wird, dass man bestimmt noch etwas machen kann. Da ich seit einer Woche nichts mehr gehört habe, gehe ich nicht davon aus, dass sich da noch was tut.

Sehr teures Lehrgeld gegeben...

Also noch mal zusammenfassend: Das Autohaus hat durchgehend gelogen (Ausstattung Auto anders als gesagt, Auto konnte nicht wie zugesagt abgeholt werden, Abmeldeunterlagen sind nicht rechtzeitig gekommen, keine Rückmeldung mehr), dafür extreme Mehrkosten (Leihwagen!) und Ärger (1 Tag umsonst Urlaub genommen). Ich kann das Autohaus definitiv nicht weiterempfehlen und bin maßlos enttäuscht. Ich hätte mir niemals ein Auto ohne Einparkhilfe gekauft und ich hätte es auch nicht gekauft, wenn ich gewusst hätte, dass ich es erst 2 Wochen später zur Verfügung habe.

Nauerz-Gruppe - Kaiserslautern
Claus W.
1/5

Das Personal ist zwar freundlich, leider bleibt die fachliche Kompetenz stark zurück.
Das liegt vielleicht auch an meinem Fahrzeug. Ich habe im Mai 2024 meinen Peugeot 406 Coupé Ultima Edizione (sehr seltenes Fahrzeug) zur Reparatur abgegeben. Das Fahrzeug stotterte sporadisch während der Fahrt.
Nach wochenlanger Diagnose wurde Ende August die Durchführung einer Inspektion angeboten. Man behauptete damals, dass mit dieser Inspektion der Mangel behoben sei.
Die Inspektion war dann auch "schon" Mitte Dezember 2024 durchgeführt.
Leider war nun der Kunststoffkasten, in dem die beiden Steuergeräte für Motor und Getriebe untergebracht sind, derart in Mitleidenschaft gezogen (zerstört), dass das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war.
Ende Januar 2025 konnte das Ersatzteil endlich beschafft werden. Das Fahrzeug wurde abholbereit gestellt.
Leider viel die Probefahrt negativ aus. Der Mangel ist nicht beseitigt.
Nach vielen unnötigen Diskussionen gestand der Werkstattmeister, Herr Faust, dass man sich bei diesem Auftrag übernommen hat. Herr Faust teilte mit, dass die Fa. Nauerz nicht über das notwendige Fachpersonal zur Reparatur dieser Fahrzeuge verfügt.
Das hätte man mir auch 8 Monate vorher mitteilen können, dann wäre ich gleich zu einer echte Fachwerkstatt gefahren.
Nunja, ich habe die knapp 3.000,- EUR für die Reparaturversuche und die Inspektion heute gezahlt, mein Fahrzeug mitgenommen und suche mir halt jetzt eine richtige Fachwerkstatt.
Nach den gemachten Erfahrungen kann ich die Fa. Nauerz nicht empfehlen.

Nauerz-Gruppe - Kaiserslautern
Anke N.
1/5

Odyssee Autokauf bei Citroen Kaiserlautern Teil 1

Ich habe dringend ein Auto gebraucht und Vorgabe war, dass es direkt zu Verfügung steht und dass es spätestens am 9.1.25 (erster Arbeitstag nach Urlaub) mit Winterreifen einsatzbereit ist.

Ich habe das Auto (ein C4) telefonisch am 6.1.2025 in Kaiserslautern gekauft, musste das Geld bereits am 6.1. überweisen, bekam einen Kaufvertrag. Absprache war, dass ich das Auto am 7.1.2025 um 15 Uhr abhole und es in Trier anmelde. Auf meine gezielten Nachfragen, ob ich Winterreifen kaufen kann, weil es mir wohler wäre mit Winterreifen zu fahren und wie das versicherungstechnisch ist, wurde gesagt, dass es kein Problem darstellt, dass es morgen warm genug ist etc. Ich habe daraufhin in Trier Reifen bestellt und für Mittwoch, 8.1. einen Termin zum Reifenwechseln vereinbart. Da auf die Felgen der Sommerreifen nur teure Winterreifen passen und so schnell kein neuer Satz Felgen ankommt, habe ich dann kostspielige Reifen ohne Felgen gekauft, mit dem Vorhaben, dass am 8.1. dann die Reifen auf die vorhandenen Felgen kommen (Felgenbestellung dauert länger als Reifenbestellung).

Am Abend des 6.1. (nach 18 Uhr) kam ein Anruf, dass es nun doch nicht geht, dass das Auto nämlich doch nur mit Winterreifen vom Hof fahren kann. Der Vorschlag von Ihnen gebrauchte Reifen auf Stahlfelgen für 690€ zu kaufen wurde gemacht. Man dürfe die Reifen bis 1,8mm fahren und sie haben noch mehr als 4mm. Da ich die Reifen ja bereits anderweitig bestellt habe, konnte ich dieses Angebot nicht annehmen, sondern wollte warten bis ich um 9 Uhr am Folgetag meinen Reifenhändler erreiche und abklären kann ob ich vom Kauf zurücktreten kann. Ich hätte 100€ bezahlen müssen, weil Reifen bereits bestellt sind, zudem machte er mich mir darauf aufmerksam, dass der Preis für gebrauchte Reifen auf Stahlfelgen Wucher sei. Mehr als 150€ sollte ich auf keinen Fall dafür bezahlen, denn Winterreifen seien mit 4mm abgefahren und nicht mehr zu empfehlen.

Autohaus den Vorschlag unterbreitet, dass ich für 100€ gerne die Reifen nur für die Fahrt nach Trier leihen möchte und sie mittwochs wieder zurückbringen kann, der Vorschlag wurde abgelehnt. Vorläufige Deckungszusage meiner Versicherung brachte auch nichts. Es blieb dabei, das Auto darf nur mit Ihren Reifen abgeholt werden. Das war mehr als ärgerlich, weil es den ganzen Zeitplan torpediert hat. Ein zweiter Mensch hatte sich zudem freigeschaufelt, weil wir ja dann zwei Auto zu fahren gehabt hätten, alles hinfällig geworden. Die teuren Reifen habe ich auch nur gekauft, weil es ja schnell gehen musste, also konnte ich auch den Reifenwechseltermin am Mittwoch absagen, Reifen da ohne Felgen, aber kein Auto...

Mit dem Autohaus Dienstagvormittag abgesprochen, dass sie das Auto direkt abmelden und die Unterlagen zukommen lassen, damit ich es selbst anmelde und dann endlich abholen kann. Termin auf Zulassungsstelle gemacht für den 13.1.25 und einen halben Tag Urlaub dafür genommen. Die Unterlagen kamen und kamen nicht. Am Freitag (!!!) dann eine lapidare Mail, dass die Abmeldung aufgrund von Problemen bei der Zulassungsstelle nicht erfolgen konnte. Meine Anfrage bei der Zulassungsstelle ergab, dass diese lediglich am Freitag für 1 Stunde Probleme mit der Software hatte, das Auto aber problemlos Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag (abgesehen von der einen besagten Stunde) abgemeldet hätte werden können. Ich finde es eine absolute Frechheit, wenn der Fehler sowieso seitens des Autohauses liegt und ich mein Auto bezahlt habe, es aber entgegen der Zusage nicht abholen kann, dass dann so ein Zeitspiel gemacht wurde und erst Freitag am späten Vormittag die Abmeldung gelegt wird. Und das alles OHNE Entschuldigung oder Reue. Also musste ich den Termin auf der Zulassungsstelle wieder absagen, der nächste freie war dann erst am 16.1. und wieder ein halber Tag Urlaub notwendig. Und das ALLES, weil das Autohaus seine Zusage nicht eingehalten hat, dass das Auto am 7.1. zur Verfügung steht und abgeholt werden kann.

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