Opel Autohaus Jacob - Rüsselsheim am Main

Adresse: Darmstädter Str. 83, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland.
Telefon: 61426090.
Webseite: auto-jacob.de
Spezialitäten: Opel-Händler, Karosseriewerkstatt, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fiathändler, Peugeot-Händler, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1063 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Opel Autohaus Jacob

Opel Autohaus Jacob Darmstädter Str. 83, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Opel Autohaus Jacob

  • Montag: 07:30–17:30
  • Dienstag: 07:30–17:30
  • Mittwoch: 07:30–17:30
  • Donnerstag: 07:30–17:30
  • Freitag: 07:30–17:30
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Empfehlung für Opel Autohaus Jacob in Rüsselsheim am Main

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Opel-Händler sind, finden Sie in Rüsselsheim am Main mit Opel Autohaus Jacob eine hervorragende Wahl. Die Adresse lautet Darmstädter Str. 83, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland. Mit dem Telefon: 61426090 können Sie das Geschäft jederzeit erreichen. Für schnelle Informationen besuchen Sie die Webseite auto-jacob.de, wo Sie alle notwendigen Informationen und Angebote finden können.

Spezialitäten von Opel Autohaus Jacob:

Das Unternehmen zeichnet sich durch seine vielseitigen Dienstleistungen aus. Als Opel-Händler bietet es eine breite Palette von Neu- und Gebrauchtwagen an. Darüber hinaus verfügt es über eine Karosseriewerkstatt, die sich um Reparaturen und Aufarbeitungen kümmert. Für Elektrikprobleme ist die Autoelektrikdienst darauf spezialisiert, Ihr Fahrzeug schnell wieder funktionsfähig zu machen. Die Autoglaswerkstatt sorgt für fachgerechte Reparaturen von Windschutzscheiben und anderen Glasflächen. Als Kfz-Ersatzteilgeschäft haben Sie Zugang zu einer großen Auswahl an Ersatzteilen, um Ihr Auto jederzeit instand zu halten. Weiterhin ist das Autohaus auch Fiathändler und bietet Dienstleistungen für Fiat-Fahrzeuge an. Für diejenigen, die ein Peugeot fahren, gibt es ebenfalls einen spezialisierten Service.

Besonderes Augenmerk liegt auf der Kundenbetreuung, wie die Wohnmobil-Reparaturwerkstatt zeigt, die auf die besonderen Bedürfnisse von Wohnmobilen eingeht. Zudem bietet Opel Autohaus Jacob einen Lieferdienst an, um Ihnen den Kauf Ihres neuen Autos noch bequemer zu gestalten. Für Personen mit Mobilitätseinschränkungen ist der rollstuhlgerechte Eingang sowie ein rollstuhlgerechter Parkplatz vorhanden, was zeigt, dass das Unternehmen Inklusion ernst nimmt. Bezahlbare Optionen wie Debitkarten, Kreditkarten und sogar mobile Zahlungen per NFC machen den Einkauf zusätzlich unkompliziert.

Bewertungen und Reputation:

Das Opel Autohaus Jacob hat auf Google My Business beeindruckende 1063 Bewertungen erhalten, was durch die durchschnittliche Meinung von 4,1/5 deutlich wird. Diese positive Bewertung spiegelt die hohe Kundenzufriedenheit wider, die man von diesem Autohaus erwarten kann.

Empfehlung:

Für alle, die ein zuverlässiges und gut bewachtes Opel-Autohaus suchen, das weit über den Standard hinausgeht, ist Opel Autohaus Jacob definitiv die richtige Adresse. Besuchen Sie ihre Webseite auto-jacob.de, um sich über die aktuellen Angebote zu informieren und einen Termin zu vereinbaren. Lassen Sie sich von dem professionellen Team von Opel Autohaus Jacob beraten und erleben Sie den Unterschied, den exzellenter Kundenservice macht. Kontaktieren Sie sie über das Telefon oder besuchen Sie sie vor Ort, um Ihren nächsten Autokauf zu einem positiven Erlebnis zu machen.

👍 Bewertungen von Opel Autohaus Jacob

Opel Autohaus Jacob - Rüsselsheim am Main
Manuel A.
2/5

Hier weiß die rechte Hand nicht was die linke Hand macht. Keine vernünftige Kommunikation innerhalb des Autohauses. Ich sollte einen neuen Sitzbezug für mein Auto bekommen. Diese wurde dann falsch bestellt und geliert Es hat dann 10 Monate gedauert, bis sie den richtigen Sitz bestellt hatten und eingebaut haben. Ansonsten Mitarbeiter nett

Opel Autohaus Jacob - Rüsselsheim am Main
Alialhadi A.
5/5

Ich habe ein Auto bei diesem Autohaus gekauft und ich muss sagen, die Mitarbeiterin am Infoschalter so wie der Verkäufer, Herr Fazio waren sehr freundlich und vor allem Herr Fazio hat uns einen sehr netten und freundlichen Service gegeben. Es ging alles von Anfang an bis Ende ganz entspannt und problemlos. Dafür möchte ich mich bedanken und freue mich dass ich meine neues Auto beim Autohaus Jacob gekauft habe 👍

Opel Autohaus Jacob - Rüsselsheim am Main
Juliette S.
5/5

Alles hat sehr gut geklappt! Wir wurden nett von Herrn Rischer beraten, uns wurde die Anmeldung des Neuwagens abgenommen und alles hat ohne Probleme funktioniert. Der Wagen kam sogar zwei Monate vorher an, sodass unsere Tochter früher als gedacht damit fahren konnte.

Opel Autohaus Jacob - Rüsselsheim am Main
Ivonne
5/5

Alles hat wunderbar und reibungslos funktioniert. Die Beratung war äußerst professionell und gleichzeitig sehr angenehm. Herr Leonardo Fazio hat sich viel Zeit genommen, um all meine Fragen zu beantworten, und war dabei stets freundlich und direkt. Durch seine Unterstützung fühlte ich mich gut informiert und verstanden. Ich bin nun stolzer Besitzer meines neuen, wunderschönen Autos und könnte nicht zufriedener sein. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

Opel Autohaus Jacob - Rüsselsheim am Main
Jan D.
1/5

Leider habe ich mit dem Autohaus Jacob schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb ich von diesem Hause abraten muss . Ursprünglich bin ich im Januar vorstellig geworden, da der Schlüssel meines Opel Astra defekt war. Ich wollte entsprechend einen neuen bestellen und kannte mich in der Thematik auch nicht aus.
Vor Ort wurde ich vom vorderen Servicebereich (den ich von der folgenden Schilderung explizit ausnehme und vorab als einziges Positivbeispiel herausheben möchte) zu dem hinteren Bereich für Ersatzteile weiter verwiesen.
Dort "hinten" habe ich mein Anliegen nochmals erklärt und angegeben, dass ich gerne zwei neue Schlüssel bräuchte, da beide an ihrer Belastungsgrenze angekommen seien. Daraufhin wurde ich vom dortigen Personal erstmal ausgelacht und gefragt ob ich überhaupt eine Ahnung habe was das denn koste. Dies verneint ich.
Mir wurde dargelegt, dass ich für einen Rohling ca. 250 Euro rechnen müsse. Dazu käme eine Gebühr in Höhe von ca. 15 Euro für die Abfrage eines Sicherheitscodes, da ich die entsprechenden Unterlagen nicht vorlegen konnte. Es wurde mir so dargestellt, dass dies alles eine reine Kostenfrage sei. Aufgrund des schlechten Zustandes meines Schlüssels, musste ich dies aber in Kauf nhemen.
Folglich startete der Mitarbeiter -sich lautstark über das Computersystem beschwerend- den Versuch den Code abzufragen. Ca. 15 Minuten klickte er auf seiner Tastatur herum sah zwischen zwei Bildschirmen hin und her bis er schließlich mit der Bemerkung aufgab, dass er "keinen Bock" habe sich in dieser "Scheisse" nochmals extra anzumelden. Ein zweiter Mitarbeiter erbarmte sich dann letztendlich und löste diese sehr unangenehme Situation auf.
Daraufhin wurde ich zur Zahlung des Preises von ca. 275 Euro aufgefordert, was ich auch tat.
Erst danach, und bereits das empfand ich als unprofessionell und vor allem intransparent, gab mir der Mitarbeiter zu verstehen, dass ich für die Bearbeitung bis zu sechs Wochen rechnen müsse. Meine etwas ungläubige Nachfrage quittierte er mit einen Schulterzucken und der Aussage, dass er von der genauen Dauer "keine Ahnung" habe.
Circa 1 1/2 Wochen später meldete man sich dann telefonisch und vergab einen Termin für den Freitag, 14.02.25.
Am genannten erhielt ich einen Anruf von Herrn K., der mir mitteilte, dass die Programierung des neuen Schlüsselrohlings nicht möglich sei. Ein (plötzlich) zweiter Code in meinem Boardcomputer sei nicht verfügbar und man wisse jetzt auch nicht so genau wie man damit umgehe. Jedenfalls solle ich mein Fahrzeug ohne Erledigung abholen, man würde mich dann melden.
Dies tat ich gegen 14:30 Uhr. Der freundliche Mitarbeiter im vorderen Servicebereich wickelte dies ab - hier hörte ich auch das erste Mal von einer zweiten Servicegebühr.
Da ich jedoch bis Donnerstag, 20.02.25 nichts gehört hatte, musste ich mich erneut bemühen und meldete mich telefonisch bei Herrn K. Dieser beschrieb, dass die Erlangung des zweiten Codes nicht möglich sei und er auch keine Möglichkeit habe das Verfahren zu beschleunigen. Auf seine E-Mails antworte die zuständige Stelle von Opel nicht und eine Telefonnumer habe er keine. Angeblich da Opel ihn sonst immer mit unterdrückter Nummer anrufe. Hier drängte sich mir die Frage der Professionalität und auch Kompetenz der Servicestruktur des Autohauses Jacob auf.
In der Folge erklärte ich am folgenden Freitag schriftlich den Verzug und forderte das Authaus unter Fristsetzung bis Mittwoch zur Nacherfüllung auf.
Am Dienstag darauf erhielt ich Rückmeldung von Frau H. dass man an einer Lösung arbeite. Die gesetzte Frist verstrich dennoch.
Schlussendlich meldete man sich am Folgetag bei mir und gab an, dass ich nun vorstellig werden könne und man Nacherfüllen werde. Dies geschah auch. Immerhin wurde mir durch die Mitarbeiterin die zweite Servicegebühr erlassen.
Jedoch lies der Mechnaiker in meinem Fahrzeug den Schriftverkehr liegen in welchem sich Herr K. negativ über meinen "eskalierenden Fall" geäußert hatte, obwohl ich stets freundlich und sachlich geblieben war. Sehr unprofessionell alles. Tätigkeit erst mit rechtlicher Drohung. Schade.

Opel Autohaus Jacob - Rüsselsheim am Main
Gunhild
5/5

Ich habe meinen Opel Mokka bei Herrn Fazio gekauft. Ich hätte es nicht besser treffen können. Herr Fazio hat mich super nett und toll beraten. Er war sehr kompetent und die gesamte Abwicklung auch mit dem Ankauf meines alten Autos einfach nur perfekt. Schnell und unkompliziert.
Ein toller und sehr netter Verkäufer!
Vielen Dank nochmal und ich bin sehr sehr glücklich mit meinem neuen Auto.

Opel Autohaus Jacob - Rüsselsheim am Main
Patrik R.
5/5

Ich hatte das Vergnügen, einen Opel e-Rocks bei Oliver Rischer zu kaufen, und es war eine durchweg positive Erfahrung. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Übergabe des Fahrzeugs wurde ich stets freundlich und kompetent betreut. Der Verkäufer nahm sich viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten und mir die verschiedenen Features des e-Rocks ausführlich zu erklären. Besonders beeindruckt hat mich seine transparente Beratung und die unaufdringliche, dennoch sehr hilfsbereite Art.
Vielen Dank an Oliver Rischer für diese tolle Beratung!
Nur empfehlenswert!

Opel Autohaus Jacob - Rüsselsheim am Main
Sabrina M.
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Jacob. Sie haben wirklich eine große Auswahl an Gebrauchtwagen dort. Die sind alle in einem guten Zustand und der Preis, der mir gemacht wurde, war auch sehr fair. Besonders zufrieden war ich mit der Beratung des Mitarbeiters Herrn Fazio. Er war sehr kompetent, konnte mir alle Fragen beantworten und es gelang ihm sogar noch eine Garantie für meinen Wagen herauszuholen. Ich empfehle ihn und das Autohaus definitiv weiter. 🙂

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