Renault I AH Sehner GmbH & Co.KG ZWNL. Kutter I Schwenningen - Villingen-Schwenningen

Adresse: Neuffenstraße 7, 78056 Villingen-Schwenningen, Deutschland.
Telefon: 772097440.
Webseite: renault-kutter.de.
Spezialitäten: Renaulthändler, Autoglasservice, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Ölwechseldienst, Reifenwerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 224 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Renault I AH Sehner GmbH & Co.KG ZWNL. Kutter I Schwenningen

Das Unternehmen Renault I AH Sehner GmbH & Co.KG ZWNL. Kutter I Schwenningen ist ein Renault-Händler mit einer breiten Palette an Dienstleistungen. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Neuffenstraße 7, 78056 Villingen-Schwenningen, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 772097440 erreichbar. Die offizielle Website des Unternehmens lautet renault-kutter.de.

Die Spezialitäten des Unternehmens umfassen den Verkauf und Service von Renault-Fahrzeugen, Autoglasservice, Autoglaswerkstatt, ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, eine Autowerkstatt, Ölwechseldienst, Reifenwerkstatt und den Verkauf von Gebrauchtwagen. Das Unternehmen bietet auch einen Einkaufsservice, Lieferdienst, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, ein rollstuhlgerechtes WC, Ölwechsel, Reparaturen, ist LGBTQ+-freundlich und bietet sichere Parkmöglichkeiten für Transgender. Um das Unternehmen zu besuchen, ist in der Regel ein Termin erforderlich. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung, sowohl auf dem Gelände als auch an der Straße.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 224 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden wider.

Das Unternehmen Renault I AH Sehner GmbH & Co.KG ZWNL. Kutter I Schwenningen ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner für alle Renault-Fahrer und alle, die es werden wollen. Ob Sie auf der Suche nach einem Neu- oder Gebrauchtwagen sind, eine Reparatur oder Wartung benötigen, oder einfach nur Ersatzteile kaufen möchten - bei diesem Unternehmen sind Sie an der richtigen Adresse. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Renault I AH Sehner GmbH & Co.KG ZWNL. Kutter I Schwenningen

Renault I AH Sehner GmbH & Co.KG ZWNL. Kutter I Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Stefan
5/5

Ein wirklich sehr gutes Autohaus! Kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Der Service ist exzellent und ich kann das Autohaus Kutter uneingeschränkt weiterempfehlen!
Hier passt alles! Nochmals vielen Dank für die hervorragende Unterstützung!

Renault I AH Sehner GmbH & Co.KG ZWNL. Kutter I Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Henner Heinzelmann
1/5

Am 17.07.2024 habe ich beim Autohaus Kutter einen Renault Master Baujahr 25.11.2021, ca. 32000 Km. Zum Kaufpreis von 23600,- € erworben. Mängel laut Verkäufer: ein Brandloch am Sitz und Kratzer an der vorderen Stoßstange.

Auf der Heimfahrt (ca. 70 km) vielen mir nach kurzer Zeit Geräusche auf, die ich nicht zuordnen konnte da die Umgebungsgeräusche sehr laut waren.
Nach ca. 25 km fingen die hinteren Bremsen sehr, sehr laut an zu puietschen ohne zu Bremsen ca. 30 km nonstop ohne Pause! Danach immer wieder mal.

Als wir im Stau standen konnte ich die Geräusche zuordnen die ich zuvor nicht zuordnen konnte.
1, 2 und 3 Gang machten Geräusche beim schalten zum Teil sehr Stark (Getriebeschaden oder Kupplung, Kupplung eher nicht da nur 1, 2 und 3 Gang)
Noch auf der Heimfahrt Rief meine Frau denn Verkäufer an. Der sagte "ich wußte nicht das Auto einen Getriebeschaden hat und wir sollen es wieder bringen zum anschauen".

Wir sind direkt nach dem wir zuhause angekommen sind zu unserer Werkstatt gefahren. Ergebnis Getriebe!!
Und wir sollen noch zum Renault Händler vor Ort fahren um sicher zu sein.
Ergebnis auch dort Getriebe!!

Wir haben das puietschende untermalt von Getriebe Geräuschende Auto wieder Zurück gebracht ( meine Frau fuhr etwa 100 m hinter mir da das puietschen mittlerweile sehr laut war).
Ergebnis Bremsklötze waren hinten abgenutzt und ich hatte 2 Tage einen Tinnitus ( Wie geht das, 25Km gefahren Bremsklötze unten, Kundendienst und Tüv neu gemacht, gefahrene km bis dato ca. 140) "mit dem Getriebe sei alles in Ordnung sagte der Werkstattleiter er sei 20 Km gefahren".?

Probefahrt in meinem Beisein mit Werkstattleiter.... War sehr, sehr aufschlussreich! Wären wir einem etwas steileren Straßen Verlauf gefolgt wären wir immer wieder da gelandet wo wir losgefahren sind. Ich denke wir sind ca 5 Km gefahren, davon ca. 10% gerollt sprich mit gedrückter kupplung, oder schaltung auf neutral, er hat nie durchgeschaltet ging immer erst für ein paar sek. in neutral.
Meine zweifache Bitte nun endlich zu schalten blieb leider erfolglos.
Genauso wie die Bitte die 2 Werkstätten zu kontaktieren, die denn schaden bestätigen können.
Warum er nun so geschaltet hat? Nun das weiß nur der Werkstattleiter.
Zumindest hat das Getriebe nicht einen laut von sich gegeben.
Bin aus Neugier dann auch so gefahren, mein linkes Bein tat danach etwas weh, aber hat geklappt Getriebe hat keinen laut von sich gegeben.

Okay, wir kommen so nicht weiter! Nächster Schritt TÜV das selbe Ergebnis: Getriebe.
Autohaus kontaktiert mit TÜV Gutachten, "Werkstattleiter ist im Urlaub sei jetzt nicht möglich".
Okay, vorgeschlagen Renault Händler vor Ort (WT) bei uns zum Austausch des Getriebes, und denn nächsten Mängel denn ich festgestellt hatte auch gleich zu beseitigen (AdBlue Defekt)

Endlich ein wenig Empathie!!! Autohaus (VS) und Autohaus (WT) nehmen Kontakt auf und ich konnte das Auto zum Händler vor Ort bringen, worüber ich sehr Dankbar bin!!

Ich fasse zusammen:
Mir wurde ein Auto mit Getriebeschaden, abgenutzte Bremsklötze, und Defekten AdBlue (musste neu programmiert werden) verkauft.
Getriebe und AdBlue laut Werkstatt (WT) ca. 6500,-€
Bremsklötze ca. 300,- von mir geschätzt. Alle Reparaturen liefen über Garantie, knapp (7000,-€) Schaden.

Mein Schaden:
Am 07.10.24 konnte ich mein Auto endlich von der Werkstatt (WT) abholen (Lieferprobleme Getriebe).
Meinen Alten Transporter der eigentlich schon verkauft war, konnte ich nicht verkaufen. Unzählige Stunden des hin und her Fahrens. Versicherung für zwei Transporter Bezahlen, schlussendlich Benzin das wir verfahren haben. Es dürften einige 100,-€ sein die da zusammen gekommen sind.
Eine Entschuldigung oder gar Entschädigung für die entstandenen Kosten, und denn ganzen Ärger? (NEIN!!!!)

Renault I AH Sehner GmbH & Co.KG ZWNL. Kutter I Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Josefine Bartelt
5/5

Sehr schnelle Hilfe nach meinem Unfall bekommen. Schnell einen Gutachter bei der Hand gehabt und schnell ein neues Auto gefunden. Super Beratung in allen Belange. - auch zu dem Neuwagen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe auch ein gutes Gefühl zukünftig mit meinem neuen Auto zu Services o.ä. zu kommen.

Renault I AH Sehner GmbH & Co.KG ZWNL. Kutter I Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Burkhard Riedel
5/5

Gehen schon Jahre in diese Werkstatt und bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden mit der Werkstatt. Zuverlässigkeit und Top - Service.

Renault I AH Sehner GmbH & Co.KG ZWNL. Kutter I Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Georgios Mylonas
5/5

Mehr kann ich nicht schreiben, sondern nur positive Bewertungen!
10 Sterne Bewertung!
Sehr freundliches Personal.
Nach einem Beratungsgespräch mit Herrn Kutter persönlich war ich sehr positiv überrascht!
Alle Fragen gerne beantwortet! Sehr kompetent und freundlich! Autohaus Kutter ist sehr zu empfehlen!
Aus rein persönlichen Gründen konnte ich mein Wunschauto nicht kaufen, aber zu einem späteren Zeitpunkt würde ich sehr gerne mein Traumauto bei diesem Autohaus kaufen! 1000 % zufrieden! Bis zum nächsten Mal, Autohaus Kutter.

Renault I AH Sehner GmbH & Co.KG ZWNL. Kutter I Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Ambulanter Dienst iGEL GmbH
4/5

Tob Kundenberatung, Guter Service
Bei all unseren Anliegen wurden wir professionell und Serviceorientiert beraten.
Ebenfalls waren jegliche Reparaturen und Dienstleitungen an unseren fünf Fahrzeugen sehr zufriedenstellend.

Renault I AH Sehner GmbH & Co.KG ZWNL. Kutter I Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Simone Fries
5/5

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen. Möchte mir aber in diesem Fall die Zeit nehmen und ein paar Worte zu meinem Erfahrungen mit dem Autohaus Sehner mitteilen.
Über die Jahre habe ich nun mehrere Fahrzeuge über das Autohaus erworben. Egal ob gebraucht oder neu, ich wurde immer sehr gut von Herrn Kutter beraten und betreut. Ich schätze seine zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Bei der Beratung wurde immer auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingegangen, sodass ich mich stets gut betreut fühlte.
Möchte auch die Autowerkstatt erwähnen. Auch hier habe ich mich immer sehr gut beraten und betreut gefühlt. Dies ist nicht immer selbstverständlich. Gerade als Frau oder Laie läuft man oft der Gefahr nicht richtig Beraten und abgefertigt zu werden. Diese Erfahrung durfte ich hier nie machen. Ich wurde stets Ernst genommen und es wurde für eine rasche Problemlösung gesorgt. Vielen lieben Dank!

Renault I AH Sehner GmbH & Co.KG ZWNL. Kutter I Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Hans
2/5

Leider wurde "aus Versehen" ein Unfallfahrzeug als unfallfrei verkauft. Sowas sollte nicht passieren. 1 Stern extra, weil der Unfall in der Rechnung korrekt ausgewiesen war.

Go up