Seat, Cupra Ludwigshafen | Autohaus Scherer - Ludwigshafen am Rhein

Adresse: Industriestraße 48-50, 67063 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland.
Telefon: 621572499700.
Webseite: scherer-gruppe.de
Spezialitäten: Seat-Händler, Autowerkstatt, Cupra-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 101 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Seat, Cupra Ludwigshafen | Autohaus Scherer

Seat, Cupra Ludwigshafen | Autohaus Scherer Industriestraße 48-50, 67063 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Seat, Cupra Ludwigshafen | Autohaus Scherer

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Seat Cupra Autohaus Scherer in Ludwigshafen ist ein exklusives Autohaus, das sich auf die Vertrieb und Reparatur von Seat- und Cupra-Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Industriestraße 48-50 in 67063 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland und ist leicht über die Telefonnummer 621572499700 oder durch die Webseite scherer-gruppe.de zu erreichen.

Sie bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, einschließlich des Verkaufs von neuen und gebrauchten Seat- und Cupra-Fahrzeugen, Wartung, Reparaturen und Zubehör. Das Autohaus verfügt über eine moderne Autowerkstatt, die mit den neuesten Technologien ausgestattet ist und dabei den hohen Qualitätsstandard des Markenherstellers einhalten möchte.

Zu ihren weiteren Angeboten gehören der Rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, der Lieferdienst und die Möglichkeit, im Geschäft zu einkaufen. Sie akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten. Bewertungen über Google My Business zeigen, dass das Unternehmen einen guten Ruf genießt. Es hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten und verfügt über eine durchschnittliche Bewertung von 4,2 von 5 Sternen, was auf ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit hinweist.

Im Falle von Seat Cupra Autohaus Scherer handelt es sich um einen vertrauenswürdigen und erfahrenen Partner, wenn Sie nach einem neuen oder gebrauchten Seat- oder Cupra-Fahrzeug suchen oder wenn Sie Ihren aktuellen Wagen warten oder reparieren lassen möchten. Die Fachkenntnisse und freundliche Betreuung stellen sicher, dass Sie den optimalen Service erhalten.

Wir empfehlen dringend, das Autohaus über ihre Webseite oder telefonisch direkt in Kontakt zu treten, um die vielfältigen Möglichkeiten, die ihnen zur Verfügung stehen, besser kennen zu lernen und um ein individuelles Angebot zu erhalten.

👍 Bewertungen von Seat, Cupra Ludwigshafen | Autohaus Scherer

Seat, Cupra Ludwigshafen | Autohaus Scherer - Ludwigshafen am Rhein
Stephan
1/5

Haben hier bei Herrn Baris Bicen einen Neuwagen bestellt. Die Bestellung lief soweit reibungslos. Das war aber leider auch das einzig positive. Das Fahrzeug kam wir sollten noch 14 Tage warten bis zur Abholung und einen Tag vorher fällt Ihnen ein Schaden am Fahrzeug auf. Dann wollten Sie die Fahrzeugauslieferung um Wochen wenn nicht Monate verschieben da es gerade kurz vor den Sommerferien war. Wir brauchten das Auto und da es fahrtüchtig war machten wir die Fahrzeugabholung. Nach 4 Wochen sollte der Termin zur Reparatur. Es tat sich nichts, zahlreiche Anrufe und Mails später, Herr Bicen fühlte sich dann nicht mehr zuständig kam endlich der Termin zu Stande. Man entschuldigte sich und räumte Fehler ein. Montags sollte die Abgabe sein und Mittwochs die Abholung. Dienstag rief man dann und fragte nochmal wann die Abholung sein sollte? Man hätte jetzt erst den Schaden gesehen, es werde wohl Freitag man meldet sich. Freitags meldete sich niemand und wir griffen selbst zum Hörer wie schon so oft ohne Erfolg nur Bandansage. Nach 2 Mails meldete man sich, der Wagen wäre fertig aber er müsste noch vom Lackierer geholt werden und es sei schon sehr spät ob wir nicht Montag machen könnten dann wäre auch alles fertig. Heute ist Montag und welche Überraschung das Auto steht noch beim Lackierer niemand hat sich darum gekümmert und jetzt sitzen wir hier und warten bis jemand das Auto vom Lackierer holt. Seat wusste nichts von dem Schaden und es wurde auch keine Rate abgebucht weil das Autohaus die Unterlagen an Seat auch nicht weitergeleitet hat. Erst nachdem ich das mehrfach Herrn Baris Bicen gesagt habe wurde es endlich mal abgebucht. Fazit ich habe meine zwei neuen S6 Audi bei einem anderen Händler bestellt. Was ich nach meiner Erfahrung nur jedem raten kann.

Seat, Cupra Ludwigshafen | Autohaus Scherer - Ludwigshafen am Rhein
Rico R.
5/5

Heute wurde das dritte Fahrzeug aus dem Hause Scherer abgeholt, wie immer vom ersten Gespräch bis hin jetzt zur Abholung und das nächste Fahrzeug wird dann definitiv auch wieder bei Scherer geholt.

Ein ganz großes Lob und Dankeschön geht an Herrn Baris Bicen

Seat, Cupra Ludwigshafen | Autohaus Scherer - Ludwigshafen am Rhein
Nathan E.
5/5

Herr Tarek Malik hat Top Beratung von A bis Zimt als Kunde geliefert! Der Verkaufsberater war äußerst kompetent, freundlich und hat mich perfekt durch den gesamten Prozess begleitet. Besonders hervorzuheben war seine schnelle und transparente Kommunikation. Er hat nicht nur alle meine Fragen umgehend beantwortet, sondern auch die Abstimmung mit der Versicherung und die Terminvereinbarung für die Anmeldung des Autos reibungslos organisiert. Sehr kundenorientierter Service – so wünscht man sich den Autokauf!

Seat, Cupra Ludwigshafen | Autohaus Scherer - Ludwigshafen am Rhein
Rainer H.
5/5

Ich habe bei Fa. Scherer vor wenigen Tagen mein neues Fahrzeug abgeholt. Der Kontakt lief vom ersten Moment an über erstes Informieren, Besichtigung, Probefahrt, Beratung (mein erstes Leasingfahrzeug) bis zur Übergabe über Herrn Tarek Malik. Ich fühlte mich stets zuvorkommend und sehr freundlich behandelt, sowie fachlich kompetent beraten. Rückmeldungen auf Anfragen erfolgten immer kurzfristig. Dankeschön! Leider konnte der erste vereinbarte Auslieferungstermin nicht gehalten werden, weil noch auszutauschende Reifen erst verspätet verfügbar waren. Die drei Tage Verzögerung waren in meinem Fall aber verkraftbar. Daher trotzdem 5 von 5 Sternen.

Seat, Cupra Ludwigshafen | Autohaus Scherer - Ludwigshafen am Rhein
Hendrik L.
5/5

Ich wurde bei der Abwicklung uns Auslieferung meines Leasingfahrzeugs von Herrn Malik betreut.
Es hat von vorne bis hinten alles wunderbar funktioniert - ein sehr angenehmer und freundschaftlicher Kontakt - genau so, wie man es sich bei der Marke Cupra vorstellt.

Gerne wieder!

Seat, Cupra Ludwigshafen | Autohaus Scherer - Ludwigshafen am Rhein
F F.
5/5

Hallo, wir haben heute unseren Cupra bei Autohaus Scherer Ludwigshafen abgeholt. Wir hatten Herrn Baris Bicen als Verkäufer. Wir waren mit dem gesamten Prozess, vom ersten Telefonat an bis zum abholen und zur Abwicklung sehr zufrieden. Professioneller Auftritt, Preisleistung stimmt auch. Danke für die für den super Service, wir kommen gerne wieder.

Seat, Cupra Ludwigshafen | Autohaus Scherer - Ludwigshafen am Rhein
Paolo P.
5/5

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Kauf und der Übergabe des Fahrzeuges gab es nichts zu beanstanden. Ein besonderer Dank gilt Herrn Malik, welcher alles zu meiner vollsten Zufriedenheit begleitet hat.
Familie Pugliese

Seat, Cupra Ludwigshafen | Autohaus Scherer - Ludwigshafen am Rhein
Elmija I.
1/5

Am 26.07 habe ich den Vertrag unterschrieben für den gebrauchten RS7, am 14.08 ausgeliefert in der Zeit müssten Mängel wie schweller, Auspuff, Kennzeichen Halterung in Stoßstange gebohrt, Kratzer, neue Reifen, Scheibe abgedichtet, 110 Punkte Check und tüv erneuert werden. Während diese 3 Wochen würde immer wieder versprochen das alle Teile bestellt würden und Fahrzeug aufbereitet wird. Am Auslieferung Tag war ich voll geschockt, Anstatt das die Mängel behoben würden war es alles verschlimmert. Neue Kratzer an Schwellen und Türen. Fahrzeug abgeholt weil es versprochen würde die Mängel werden behoben. Erst bei 4 Beschwerde und das per E-Mail und Telefon eine Rückmeldung mit den Termin für die Verbesserung. An folgenden Termin angekommen wüsste der zuständige nur von der Scheibe und Auspuff. Eine Woche später angekommen wieder voll mit Schock, die Mitarbeiter haben die navi, Klima Anlage, ein lackplatzer verursacht. Auspuff würde repariert, Scheibe aber weiterhin undicht. Von den zuständigen versprochen das am nächsten Tag die neue entstanden Fehler behoben zu werden. Am nächsten Tag wie gewohnt nichts getan und wieder neue Mängel dieses Mal war die andere Tür schlecht lackiert und lackverlauf war da. Der lackplatzer war nur mit Farbe abgeftuft. Tacho und Innenspiegel Abdeckung waren auf und ich musste das Fahrzeug so mitnehmen. Wieder eine email geschrieben leider seit 1 Woche keine Antwort. Bis auf den Mirco Müller und Empfang(Rezeption) alle Mitarbeiter für nichts zum gebrauchten. So enttäuscht ein Wagen für 109 tausend gekauft und so eine Geschichte

Go up