Volkswagen Zentrum Koblenz - Koblenz

Adresse: Andernacher Str. 210 - 220, 56070 Koblenz, Deutschland.
Telefon: 26180770.
Webseite: loehrgruppe.de
Spezialitäten: Volkswagen-Händler, Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Schecks.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 739 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Volkswagen Zentrum Koblenz

Volkswagen Zentrum Koblenz Andernacher Str. 210 - 220, 56070 Koblenz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Volkswagen Zentrum Koblenz

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Volkswagen Zentrum Koblenz ist ein renommierter Volkswagen-Händler und Autohändler, der sich an der Adresse Andernacher Str. 210 - 220, 56070 Koblenz, Deutschland befindet. Das Unternehmen ist telefonisch unter 26180770 erreichbar und hat eine informative Website unter loehrgruppe.de.

Als Volkswagen-Händler bietet das Zentrum eine breite Palette von Neu- und Gebrauchtwagen der Marke Volkswagen an. Die Mitarbeiter sind kompetent und beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres neuen Fahrzeugs. Des Weiteren verfügt das Unternehmen über einen umfassenden Servicebereich, in dem Wartungs- und Reparaturarbeiten an Ihrem Fahrzeug durchgeführt werden.

Ein weiterer Vorteil des Volkswagen Zentrum Koblenz ist der Lieferservice, der es Ihnen ermöglicht, Ihr neues Fahrzeug bequem und sicher zu Ihnen nach Hause liefern zu lassen. Zudem ist das Gebäude rollstuhlgerecht gestaltet, mit einem speziellen Eingang und Parkplätzen, die den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtern.

Die Volkswagen Zentrum Koblenz akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und Schecks. Das Unternehmen hat zudem 739 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte wider.

👍 Bewertungen von Volkswagen Zentrum Koblenz

Volkswagen Zentrum Koblenz - Koblenz
Alex S.
1/5

Vor 4 Wochen am Freitag haben wir uns relativ spontan auf einen Termin bei bestem Spätsommerwetter bei Löhr in Andernach für einen Seat Leon ST mit Herrn M.F. eingelassen. Nach der Anfahrt von 150km haben wir ein gepflegtes Auto vorgefunden allerdings auch mit Kratzspuren und einem leichten Unfallschaden an der Stoßstange. Der Vorbesitzer sei laut Herrn M.F. wohl auf ein Stein beim Rückwärtsfahren aufgefahren, es sei aber alles halb so schlimm und natürlich wird sich die Werkstatt vor Übergabe darum kümmern und danach wird man dies nicht mehr sehen können.
Da allerdings Herr M.F. zwei Stunden zuvor mir am Telefon noch erzählte es gibt keine Lackschäden, war ich leicht angefressen. Ich bin mehrfach ums Auto gegangen und habe mit einer Lampe nach weiteren Schäden gesucht. Ich habe bis auf weitere normale Abnutzung und kleine Spuren bei den Einstiegen und am Kofferraum nichts gefunden.

Die Probefahrt lief gut. Der Preis war echt in Ordnung. Also schlossen wir den Kaufvertrag. Und wir freuten uns bald ein großes neueres Fahrzeug zu haben.

Durch einige Formfehler (Zusendung der falschen Ibannummer, durch mein Abgleich ist das Geld nicht falsch rausgegangen sowie nur ein Scan meines Persos, Anmeldung war natürlich so nicht möglich) seitens des Autohauses. Konnte der Liefertermin nicht eingehalten werden.

Nach diesen Hürden freute ich mich dennoch auf ein wie telefonisch mit Herrn M.F. nochmal versprochen aufbereitetes Auto in der Halle vorzufinden.
Bei der Übergabe in Koblenz haben wir allerdings das Fahrzeug im Regen auf dem Parkplatz vorgefunden.
Der kleine Schaden an der Stoßstange war nur teils behoben und ein neuer Kratzer rechts davon war nun da.
Nach langem hin und her hat man sich nicht kullant gezeigt. (Dafür wurde das Auto vollketankt übergeben)
Nach einem Zwischenstopp beim Bäcker in Koblenz (keine 5km gefahren) und einem Beruhigungscafe wollte ich nun bei relativ trockenen Verhältnissen die Heimfahrt antreten. Beim einsteigen sind mir dann Steinschläge auf der Frontscheibe aufgefallen. Welche beim Besichtigungstermin vor 3 Wochen nicht auffindbar waren. Hier hat man sich in teilen Kullant gezeigt und würde die Scheibe reparieren.
Zuhause als das Auto nun trocken war wollte ich mir die Steinschläge in der Scheibe genauer ansehen und habe festgestellt das durch die "Aufbereitung" einige Kratzer immer im gleichen Schema zu sehen sind. (Ganz kleine Zigzag Bewegung welche von weiten wie eine grade Liene aussehen, vom nahen sieht man Zigzag .) Mein Lackspezi des Vertrauens hat es mir bestätigt. Es muss ein absoluter liebloser Azubi mit wohl nicht sauber Poliermaschine ans Auto gegangen sein.
Das Autohaus zeigt keine Einsicht, möchte sich an Reperaturen nicht beteidigen.

Das ganze wird nun wohl zu meinem Rechtsanwalt gehen und eine Beschwerde über das VW Portal gibt es obenrein.

Tipp für alle Leser. Kauft bitte kein Auto bei Löhr in Koblenz oder Andernach und wenn doch dann lasst das Auto dort nicht aufbereiten. Keine Übergaben unter freiem Himmel bei schlechtem Wetter.

Volkswagen Zentrum Koblenz - Koblenz
Kerstin S.
5/5

Wir waren wieder sehr zufrieden mit dem Service im VW Zentrum Koblenz. Unser Verkäufer,Herr Wloch, hat uns ausführlich und kompetent beraten und wir haben nun ein sehr gutes neues Auto erworben. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im VW Zentrum Koblenz sind freundlich und hilfsbereit. Wir kommen immer gerne wieder.

Volkswagen Zentrum Koblenz - Koblenz
Smoke B.
1/5

Eines vorweg: Jahrelanger VW Kunde.
Leider bemerkt man hier über längere Zeit die immer schlechter werdende Stimmung der Belegschaft an.
Telefonisch manchmal jemanden zu erreichen ist unmöglich.
Des Weiteren äußern sich mehrere Mitarbeiter über Social Media Plattformen sehr politisch rechts, was Kunden welche ein Migrationshintergrund haben sehr negativ aufnehmen.

An die Geschäftsführung:
Wie wäre es auf die Belegschaft zu hören? Die Feedbackkultur ist eher durch nichts sagen geprägt.
Stehen Sie für ein MITEINANDER ein und lassen sie keinen Platz für Intoleranz gegenüber Minderheiten.

Ich bin bereit mich von einer Änderung / Verbesserung zu überzeugen.

Volkswagen Zentrum Koblenz - Koblenz
K. B.
1/5

Wir waren heute in Koblenz. Das noch inserierte Fahrzeug war nicht mehr da. Als wir den Verkäufer nach vergleichbaren Fagrzeugen bis 25 Teur gefragt haben, meinte er hätte noch eins.
Beim Fahrzeug angekommen konnte er kaum eine Frage beantworten und auch hatte man das Gefühl, dass man sich in dieser Preisklasse nicht bewegen will.
Dabei wollten wir eigentlich zwei Fahrzeuge erwerben.
Wir sind gegangen. Also unser Geld können wir woanders ausgeben.
Vielleicht sollte das Personal besser gewählt werden.

Volkswagen Zentrum Koblenz - Koblenz
Tobias V. F.
1/5

Ich war heute, nach einem Anruf, vor Ort im Autohaus bei VW und guckte mir einen Gebrauchtwagen an der für 17980 Euro Inseriert war. Der Wagen war an sich gut und Entsprach fast den Vorstellungen. Jedoch saß das Handschuhfach nicht richtig, worauf ich den Verkäufer aufmerksam machte. Er bat uns dann rein, da wir gerne eine Anhängerkupplung zusätzlich haben wollten, was er draußen direkt verneinte für den den Preis der am Auto stand. Ein Angebot machte er aber dafür zusätzlich auch nicht. Drinnen dann die frage nach Winterreifen, gibt keine. Auf die Frage ob er uns denn sonst etwas "gutes" tun könnte. Kam dann nur das ist das billigste Auto hier auf dem Platz.
Nicht mal die frage danach wie das Auto Finanziert werden soll, da hätte man ja zb. Einen Sonderzins anbieten können.
Bevor ich es vergesse zu guter letzt noch das Auto ist eh die nächsten 8 Tage verkauft. Daraufhin habe ich Ihm dann gesagt schade, dann war der Weg wohl umsonst.
Leider weiß ich den Namen des Netten älteren Herren nicht mehr. Dritte Büro linke Seite wenn man von den Gebrauchtwagen aus rein kommt. Kleiner Tipp, hier sollte man nachbessern von Seiten des Autohauses. Den jeder Kunde hat sicher ein besseres Gefühl wenn man nicht so in Empfang bzw abgefertigt wird, vorallem wenn man noch eine Autofahrt vor sich hat. Bei uns waren es Gott sei Dank nur 2 Std verlorene Zeit.

Volkswagen Zentrum Koblenz - Koblenz
Eckmühle E. &. M.
5/5

Ich möchte meine hervorragenden Erfahrungen mit dem VW Zentrum Koblenz teilen. Wir hatten unser Auto aufgrund eines Heckschadens zur Reparatur gebracht und sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Der Service war absolut schnell und professionell.

Das Team hat sich um alles gekümmert und uns stets über den Fortschritt informiert. Wir können das VW Zentrum Koblenz nur wärmstens empfehlen!

Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Volkswagen Zentrum Koblenz - Koblenz
Flo R.
2/5

Ich war vor Ort um meinen Cupra waschen zu lassen im Rahmen von Cupra & care. Termine werden leider keine gemacht so das es ein Glücksspiel ist ob die Firma Zeit hat oder nicht. Ich habe extra einen Tag vorher angerufen um sicher zu sein das ich zu jeder Uhrzeit vorbei kommen kann, was am Telefon auch bejaht wurde. Als ich dann am nächsten Tag um 11.45 Uhr vor Ort war wurde ich wieder weg geschickt mit der Begründung es wäre gleich Mittagspause. So sollte ich um 13 Uhr wieder da sein.
Wenn man schon einen Tag vorher anruft und auch keine Termine vergibt dann könnte man aber am Telefon sagen "nicht zwischen 11 und 13 Uhr".

Ebenso finde ich es absolut unpassend wenn ich von dem Mitarbeiter Herr Erich D. mit meinen 44 Jahren noch geduzt werde. Das finde ich absolut nicht in Ordnung. Sollte es beim nächsten Mal besser laufen werde ich meine Bewertung gerne korrigieren.

Volkswagen Zentrum Koblenz - Koblenz
A T.
1/5

Habe am 7.01.25 bei Volkswagen Zentrum Koblenz angerufen für ein Ölwechsel/Inspektion. Die Dame hat sich alles notiert und mir versichert das mich heute ein Servicemitarbeiter auf jedenfall zurückrufen wird für ein Termin. Bis heute hat sich keiner gemeldet. Schade, man hätte auch freundlich drauf hinweisen können das die Auslastung hoch ist und ich mir eine andere Werkstatt suchen sollte um den Ölwechsel durchzuführen. Habe mir jetzt ein Termin bei einer anderen Werkstatt machen lassen. Das ist nicht Kundenfreundlich die Leute so anzulügen.

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