VW Hess Mainz | Autohaus Scherer - Mainz

Adresse: Rheinallee 90 + 141, 55120 Mainz, Deutschland.
Telefon: 613163090.
Webseite: scherer-gruppe.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Volkswagen-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 362 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von VW Hess Mainz | Autohaus Scherer

VW Hess Mainz | Autohaus Scherer Rheinallee 90 + 141, 55120 Mainz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von VW Hess Mainz | Autohaus Scherer

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über VW Hess Mainz | Autohaus Scherer zusammenfasst, in einem freundlichen, formellen Stil und mit

👍 Bewertungen von VW Hess Mainz | Autohaus Scherer

VW Hess Mainz | Autohaus Scherer - Mainz
Marion K.
5/5

Ich habe gerade meinen Seat Ibiza bei Herrn Kir gekauft. Von Anfang an hat mir die freundliche und kompetente Beratung mit Ihm super gut gefallen. Angefangen mit dem ersten Telefonat bis zum heutigen Vertragsabschluss. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben bei ihm mit allen Fragen die ich an ihn gestellt habe denn ein Auto kauft man ja nicht jeden Tag. Herr Kir Vielen lieben Dank nochmal an Sie.Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

VW Hess Mainz | Autohaus Scherer - Mainz
Jim P.
5/5

Ich möchte auf diesem Weg Herrn Dersch und seinem Team ein besonderes Lob aussprechen! So einen Service findet man heutzutage leider viel zu selten. Da ich selbst sehr lange in der Automobilbranche gearbeitet habe kann ich den Service der hier geboten wird sehr gut beurteilen und ich bin wirklich mehr als begeistert. Der Inhaber kann sich freuen, so kompetente und freundliche Mitarbeiter zu haben. Bei meinem T6 Multivan leuchtete die Motorkontrollleuchte und es war lange Zeit nicht ersichtlich wo der Fehler lag. Es wurde alles daran gesetzt den Fehler zu finden und ich wurde über alle Schritte regelmäßig informiert. Es wurde mit vollem Einsatz daran gearbeitet das Problem zu lösen, was im Ergebnis auch gelang...und trotz tagelanger Tests, Rückschläge und erneuter Versuche ist die Rechnung absolut akzeptabel! Bei diesem Aufwand der hier betrieben wurde, habe ich mit mehr gerechnet. Vielen Dank...so begeistert und bindet man Kunden! P. Geier

VW Hess Mainz | Autohaus Scherer - Mainz
Lutka L.
5/5

Wir hatten einen Termin mit Herrn Kir bezüglich einer Beratung für einen Golf 8.
Kurz und knapp kann man sagen, dass Herr Kir uns ausführlich beraten hat und uns ein gutes Angebot unterbreitet hat, welches wir nicht ablehnen konnten.

Wir wurden nett empfangen und es wurde ordentlich Zeit für uns genommen.

Wir freuen uns auf die Auslieferung.

VW Hess Mainz | Autohaus Scherer - Mainz
Martin B.
4/5

Habe unseren Multivan zur Inspektion gebracht. Alles bestens. Gründliche und genaue Auftragsannahme und einwandfrei ausgeführte Arbeiten.
Allerdings gab es früher immer eine kostenlose Wagenwäsche dazu. Seit geraumer machen sie das nicht mehr.

VW Hess Mainz | Autohaus Scherer - Mainz
mathias
5/5

Diesen VW Händler kann ich nur empfehlen!
Habe bereits mehrfach mein Fahrzeug zur Reparatur und Nachrüsten Marderabwehr hingebracht. Von der Beratung bis zur Terminvergabe bis zur Durchführung und Abholung läuft immer alles wie am Schnürchen. Super freundliches und kompetentes Team!

VW Hess Mainz | Autohaus Scherer - Mainz
Bernd B.
1/5

Hände weg vom Gebrauchtwagenleasing. Ein optisch perfektes Auto entpuppt sich bei Rückgabe bei Prüfung eines Gutachters ggf. als repartiertes Unfallfahrzeug und der Leasingnehmer muss eine Rechnung über tausende Euro Wertminderung hinnehmen, da er unmöglich beweisen kann, dass der versteckte reparierte Schaden bereits bei Übergabe vorlag (so ist es uns gegangen). Wer unbedingt ein gebrauchtes Auto leasen will muss direkt nach Übernahme auf eigene Kosten zum Gutachter fahren, wenn er sicher gehen will dass der Autohändler ihn nicht mit einem Unfallfahrzeug (ohne Historie) hereinlegt.
Leider Gibt es keine Verpflichtung für den Leasinggeber sicher zu stellen, dass das Auto welches er ins Leasing gibt überhaupt den Zustand aufweist, den er selbst verlangt wenn es zurückgegeben werden soll.

VW Hess Mainz | Autohaus Scherer - Mainz
Basil O.
1/5

Ich habe mein Auto zur Reparatur gebracht, und es blieb eineinhalb Tage bei ihnen, nur um die Frontkamera einzustellen. Danach haben sie mir etwa 800 € berechnet, ohne das Auto zu reparieren. Sie sagten mir, ich müsse einen neuen Termin vereinbaren, da sie das Problem nicht gefunden hätten.

VW Hess Mainz | Autohaus Scherer - Mainz
Hana
2/5

Ich habe beim Autohaus Scherer einen VW Polo gekauft. Bis zum Kauf waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und stets erreichbar. Nach dem Kauf bemerkte ich jedoch einige Mängel und informierte den Verkäufer, Herrn Scholz. Er versprach, sich schnellstmöglich bei mir zu melden. Trotz mehrerer Anrufe und einer Wartezeit von mehreren Wochen erhielt ich keine Rückmeldung. Nach über zehn Anrufen, in denen mir immer wieder versichert wurde, dass sich jemand bei mir melden würde, sind mittlerweile fünf Monate vergangen, ohne dass ich je kontaktiert wurde. Vor dem Kauf war die Erreichbarkeit des Autohauses kein Problem; jetzt ist es jedoch schwierig, jemanden zu erreichen. Ich empfehle, das Fahrzeug vor dem Kauf gründlich zu prüfen, da nach dem Kauf kein Kundenservice mehr zu erwarten ist. Ich bin von der anfänglichen Freundlichkeit sehr enttäuscht und rate dazu, mögliche Mängel genau zu überprüfen.

Go up