Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth

Adresse: Joseph-Gänsler-Straße 17, 86609 Donauwörth, Deutschland.
Telefon: 906706790.
Webseite: autos-aus-leidenschaft.de.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 218 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Wagner Automobile GmbH & Co. KG

Die Wagner Automobile GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen, das sich auf den Autohandel, Ersatzteilverkauf und die Autowerkstatt spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Donauwörth, Deutschland, und die genaue Adresse lautet Joseph-Gänsler-Straße 17, 86609 Donauwörth.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Auto sind, ist Wagner Automobile genau der richtige Ansprechpartner für Sie. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen und ist bekannt für seine exzellente Beratung und seinen Kundenservice.

Darüber hinaus verfügt Wagner Automobile über ein Ersatzteilgeschäft, in dem Sie alle notwendigen Teile für Ihr Auto erhalten. Wenn Sie auf der Suche nach einem bestimmten Teil sind, können Sie das Unternehmen einfach kontaktieren und nachfragen, ob das Teil verfügbar ist. Das Team von Wagner Automobile wird sich bemühen, Ihnen zu helfen und Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Die Autowerkstatt von Wagner Automobile ist ebenfalls einen Besuch wert. Hier können Sie Ihr Auto reparieren lassen, einen Ölwechsel durchführen oder andere Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Das Team besteht aus erfahrenen Mechanikern, die sicherstellen, dass Ihr Auto in bestem Zustand ist.

Ein weiterer Vorteil von Wagner Automobile ist, dass das Unternehmen eine rollstuhlgerechte Eingangstür und Parkplätze hat. Dies macht es einfach, das Geschäft zu besuchen, auch wenn Sie behindert sind.

Wagner Automobile akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen hat zudem eine eigene Website, auf der Sie sich über das Unternehmen und seine Angebote informieren können.

Es ist erwähnenswert, dass Wagner Automobile auf Google My Business 218 Bewertungen erhalten hat und eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5 hat. Dies spricht für die Qualität des Unternehmens und seine Kompetenz im Autohandel.

Bewertungen von Wagner Automobile GmbH & Co. KG

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
Mario Malovetz
5/5

Große Reparatur aus einem Unfallschaden wurde zur Reparatur gegeben.
Die Hilfestellung, die Sorgfalt, die gute Kommunikation mit uns, war außergewöhnlich.
Besonders Frau Mahling hat uns hier tatenreich unterstützt.

Das Auto war zu unserer vollsten Zufriedenheit repariert und sogar noch etwas darüber hinaus.
Die Basis für eine weitere lange, vertrauenswürdige Geschäftsbeziehung wurde gestärkt.

Besten Dank an das gesamte Team.

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
Micha Mihl
5/5

Ich habe einen Fahrzeugkauf im Dezember 2024 getätig und wurde dort umfassend beraten und betreut. Herr Wolfgang Kirchner im Verkauf hat mich voll überzeugt und seine Erfahrung und Hilfsbereitschaft bei Anmeldung und Beartung sonstiger Vorgänge beim Fahrzeugneukauf ( LKW ab 3,5 to). Auch die weitere Kommunikation nach Erwerb war immer porfessionell und Kundenfreundlich. Herzlichen Dank dafür und gern wieder einmal wenn ich Neuanschaffungen plane.

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
Ingrid Schubert
5/5

Wir kamen mit einem 30 Jahre alten Mazda als "Notfall" zu Wagner und bekamen schnell einen Termin. Reparatur wurde sehr schnell und perfekt zu einem vernünftigen Preis durchgeführt. Herzlichen Dank - auch für den "Sonderservice". Sie kann man wirklich weiterempfehlen.

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
Miri S.
1/5

Ich habe Anfang des Jahres einen Volvo gebraucht von privat gekauft und bei 63.000 km gingen beide Domlager kaputt. Ich wollte eine Kulanzanfrage über dieses Autohaus laufen lassen. Leider wurde ich abgewiesen, da ich das Auto nicht bei ihnen gekauft hatte.
Die Kulanzanfrage wurde von mir über das Autohaus - über welches der damalige Besitzer das Auto erworben hat - gestellt und bekam nach 4 Tagen Bescheid, dass sich Volvo und das Autohaus selbst großzügig beteiligen.

Schade, dass man keine neuen Kunden gewinnen möchte!

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
Frank Mühling
1/5

Auf Empfehlung von anderen Ivecofahrern haben wir unseren Service bei Wagner Automobile, in Donauwörth, machen lassen.
Leider hatte unser Neufahrzeug von Anfang an einen gravierenden Fehler, der nur mit einem neuen Datensatz von Iveco behoben werden kann. Dieser Datensatz müsste einen Fehler beheben, der unter Umständen lebensgefährlich sein kann. Ein erster Versuch, im Juli 23, mit einem neuen Datensatz von Iveco, ist fehlgeschlagen. Dieser Fehler hat natürlich nichts mit Wagner Automobile zu tun.
Jetzt, beim zweiten Service hatten wir schon bei der Anmeldung angemerkt, dass der neue Datensatz, welcher unterdessen funktioniert, aufgespielt werden muss. Als wir das Fahrzeug, nach dem Service abgeholt haben, sagte man uns, dass man den Datensatz nicht hätte aufspielen können, da Iveco Schweiz den Datensatz nicht geliefert hätte. Wir wurden vertröstet, der Datensatz würde bestimmt nächstens eintreffen. So wurden wir mehrmals abgespiesen.
Als nichts weiter geschah, habe ich selber mit Iveco Schweiz telefoniert und war sehr erstaunt, als man mir dort mitteilte, dass man schon länger auf eine genaue Diagnose aus der Werkstatt warte. Vorher könne man den Datensatz nicht rausschicken.
Anstelle Iveco Schweiz die geforderten Diagnosedaten zu senden, damit ich nach einer Woche warten doch noch den Datensatz bekomme, hat man mir einfach das Telefon aufgelegt. Problem gelöst! Ob diese Art, Probleme zu lösen, auf Dauer gut geht, bezweifle ich stark.
Ich wurde von dieser Werkstatt vertröstet, abgewimmelt und nicht ernst genommen.
Ich erwarte von einer Werkstatt, dass gravierende Probleme ernst genommen werden und man sich für eine Lösung einsetzt, nicht, dass ich das selber tun muss.
Die guten Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
K G
5/5

Ich bin total begeistert!
Kam heute auf der Durchreise ohne Termin und ohne dass ich dort Kunde wäre reingestürmt, weil sich mein GPS verabschiedet hatte. Ohne Navi im Außendienst... nicht so schön! Man hat sich sofort für mich Zeit genommen und den Fehler behoben! Super nett, hilfsbereit und kompetent!
Vielen vielen Dank!

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
Elias Hausmann
5/5

Wir waren nun schon des öfteren mit unserem Ducato mit Wohnmobil Aufbau bei der Firma Wagner.
Das gesamte Team ist stets freundlich und immer um eine Lösung bemüht. Selbst wenn es mal klemmt, hatten wir sehr zügig eine Reparatur bekommen.
Wir können nur Gutes über das Wagner Team berichten.
Herzlichen Dank an euch.

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
Gilles Lamere
5/5

Sehr freundliche und extrem kompetente Hilfestellung von Herrn Mert Selek, der die groben Versäumnisse eines anderen Volvo-Händlers bei der Nutzereinrichtung meines ex30 vollumfänglich ausgebügelt hat und mich als (endlich!) glücklichen Volvo-Fahrer vom Autohaus-Gelände verabschiedet hat. Schön zu erleben, wie Herr Selek seine Enthusiasmus für seine Arbeit lebt und mich als Kunden hochgradig professionnel betreut hat!

Go up