Zacharias (Bubach Automobile GmbH) - Alzey

Adresse: Bahnhofstraße 13, 55232 Alzey, Deutschland.
Telefon: 673196040.
Webseite: opel-bubach.eu
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Ölwechseldienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 99 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Zacharias (Bubach Automobile GmbH)

Zacharias (Bubach Automobile GmbH) Bahnhofstraße 13, 55232 Alzey, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Zacharias (Bubach Automobile GmbH)

  • Montag: 07:30–17:30
  • Dienstag: 07:30–17:30
  • Mittwoch: 07:30–17:30
  • Donnerstag: 07:30–17:30
  • Freitag: 07:30–17:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Zacharias (Bubach Automobile GmbH): Un Autowerkstatt y Autohändler de confianza en Alzey

La empresa Zacharias (Bubach Automobile GmbH) está ubicada en la Bahnhofstraße 13, 55232 Alzey, Deutschland, y ofrece un amplio rango de servicios para los propietarios de vehículos, incluyendo autohändler, autowerkstatt y servicio de cambio de aceite. Con una dirección clara y un número de teléfono fijo, es fácil encontrar y contactar con esta empresa.

Características y servicios

La empresa ofrece una variedad de servicios, incluyendo:

Autohändler: Zacharias (Bubach Automobile GmbH) cuenta con una amplia selección de vehículos, lo que permite a los clientes encontrar el automóvil perfecto para sus necesidades.

Autowerkstatt: La empresa cuenta con una autowerkstatt bien equipada, lo que permite realizar reparaciones y mantenimientos de alta calidad.

Servicio de cambio de aceite: La empresa ofrece un servicio de cambio de aceite rápido y asequible, lo que es ideal para los propietarios de vehículos que buscan mantener su auto en buen estado.

Información recomendada

Dirección: Bahnhofstraße 13, 55232 Alzey, Deutschland

Teléfono: 673196040

Página web: opel-bubach.eu

Otras características interesantes:

Servicio de entrega de vehículos

Acceso para personas con discapacidad

Estacionamiento para personas con discapacidad

Bewertungen y reputación

Con 99 evaluaciones en Google My Business, Zacharias (Bubach Automobile GmbH) ha demostrado ser una empresa confiable y de alta calidad. Las opiniones de los clientes destacan la profesionalidad del personal, la calidad de los servicios y la amabilidad del equipo. Un cliente felicitó con una buena experiencia, destacando la rapidez y eficiencia de la reparación y el buen trato recibido por parte del personal.

Recomendación final

Si estás buscando un autowerkstatt y autohändler de confianza en Alzey, Zacharias (Bubach Automobile GmbH) es la opción ideal. Con su amplia selección de vehículos, servicios de alta calidad y personal amable, es una excelente elección para cualquier propietario de vehículos. Contacta con ellos a través de su página web y descubre la diferencia por ti mismo.

👍 Bewertungen von Zacharias (Bubach Automobile GmbH)

Zacharias (Bubach Automobile GmbH) - Alzey
Gabriele S.
5/5

"Mit meinem Opel Astra hatte ich Glück, auf das Autohaus Bubach zu treffen. Ich konnte ohne Probleme einen zeitnahen Termin vereinbaren und mir wurde auch ein Ersatzauto angeboten, dass ich aber durch die gute Terminierung nicht gebraucht habe. Die Reparatur wurde schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt und das noch zu einem sehr fairen Preis. Der Service Berater Herr Gunklach war sehr kompetent und hat mir alles verständlich erklärt. Das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Top Service!"

Zacharias (Bubach Automobile GmbH) - Alzey
Axel R.
5/5

Hat heute meinen Golf zur Inspektion dort war wie immer sehr zufrieden es ist schön das es noch Firmen gibt wo Service groß geschrieben. Auto wurde von aussen und innen gereinigt Top👍

Zacharias (Bubach Automobile GmbH) - Alzey
Dieter D.
5/5

Ich bin nun schon fast 20 Jahre Kunde im Autohaus. Zunächst mit VW Fahrzeugen und seit 2013 mit Opel Fahrzeugen.
Stets wurde ich freundlich empfangen. Man hat sich sehr kompetent und fachgerecht um meine Belange gekümmert. Serviceaufträge zu Reparaturen, Inspektionen, TÜV-Abnahmen und Saisonräderwechsel an meinen Fahrzeugen sind immer fristgerecht und ohne Mängel durchgeführt worden.
Besten Dank dafür an alle Mitarbeiter und besonders auch an Herrn Guncklach.
Sehr empfehlenswert.

Zacharias (Bubach Automobile GmbH) - Alzey
ali Y.
1/5

Habe im Januar 2024 meinen Grandland x wegen Rückrufaktion Dieselpartikelfilter und Defekt am Schlüssel zum Autohaus Bubach gebracht. DPF wurde ausgetauscht und Schlüssel sei nicht programierbar und die Batterie vom Schlüssel wäre in Ordnung. Ich müsste einen Neuen Schlüssel kaufen und diesen auch neu programmieren lassen Kostenpunkt etwa 350,-Euro. Leider kann ich mir den Namen des Mitarbeiters nicht genau merken aber er müsste in etwa Herr Guncklach heissen. Daraufhin bin ich zu dem Händler gefahren von dem ich das Auto gekauft habe, der allerdings ein freies Autohaus ist. Er meinte, am Schlüssel wäre nur ein Kontakt verbogen, und nach 10 Minuten war es wieder ok.
Jetzt April 2024 und etwa 5000 km mehr auf dem Tacho stand eine Fehlermeldung, Sinngemäß ´´ Motor reparieren lassen und Abgasreinigung……´´. Natürlich habe ich noch Garantie und Gewährleistung,von der Firma, von dem ich das Auto gekauft habe aber die meinten, dass es wahrscheinlich am ausgetauschtem DPF liegen muss. So nochmal Bubach angerufen, und ich hatte natürlich wieder den besonders ˋˋeifrigenˋˋ Mitarbeiter, der am Telefon direkt wusste, dass es ein anderer Fehler ist, als der DPF. Nach langem hin und her haben wir uns geeinigt, dass sie zumindest den Fehler auslesen. Nun hatte ich diese Fehlermeldung schon fast eine Woche.
Heute wurde der Fehler ausgelesen und mir ein Zettel in die Hand gedrückt,worauf stand, dass aktuell kein Fehler vorhanden sei. Die Fehlermeldung,die bis dahin auf dem Cockpitdisplay stand, war auch weg. Ich fragte ihn, ob das die richtige Methode ist, so mit einem Kunden umzugehen, worauf die Antwort kam, ich soll doch in Zukunft in eine andere Werkstatt gehen, wenn mir der Umgang nicht passt.
Ich finde es sehr schade, dass man mit Menschen so umgeht. Vielleicht sollte man die Mitarbeiter mehr daraufhin schulen, mit den Kunden, freundlicher zu kommunizieren und tatsächlich zuhören und nicht abwimmeln .

Zacharias (Bubach Automobile GmbH) - Alzey
Jonas
1/5

Nie Wieder! Kommunikation mit dem Kunde wird hier ganz klein geschrieben. Nachdem das Fahrzeug fast 3 Wochen in der Werkstatt war, wegen einer Reparatur von 2 Stunden konnte das Fahrzeug nur und Druck meinerseits fertiggestellt werden. Ich wurde nur bei Nachfrage über die Diagnose informiert. Selbst mit internen Systemen kennt sich die „Vertragswerkstatt“ nicht aus.
Nicht zu empfehlen!

Zacharias (Bubach Automobile GmbH) - Alzey
M. R.
1/5

Ich war lange Jahre Kunde in dem Autohaus. Bei der letzten großen Reparatur (vierstelliger Betrag) bekam ich wie meistens Prozente auf die Rechnung. Leider musste ich feststellen, dass dafür auf die teuren Ersatzteile bis 20% auf den UVP des Herstellers (keine Händlerkonditionen!) aufgeschlagen wurden und damit den Rabatt mehr als deutlich aufhoben.
Wunderbar wie hier die Kunden betrogen und abgezockt werden! Bei einem Gesprächsversuch bekam man freche Antworten, von Einsicht oder konstruktive Lösungsversuche keine Spur.
Traurig auf was für einem Niveau hier nach Geld gegeiert wird.
Wer weiß wie das Vertrauen bereits die Jahre vorher missbraucht wurde….

Zacharias (Bubach Automobile GmbH) - Alzey
Jan R.
1/5

Eigentlich 0-Sterne:

Ich komme soeben aus der Werkstatt. Heute morgen (um 10 Uhr) wurde mein Auto bei der Werkstatt abgegeben. Es sollte nach einer Störung bei der Lüftung geschaut werden, da diese nicht regelmäßig die Frontscheibe enteist und im Automatikmodus die Temperaturen willkürlich ändert. Mit den Mitarbeitern besprach ich, dass die vorherige Werkstatt schon die Fehlermeldungen auslas und das Auto auch bisher keine zu diesem Problem anzeigte. Das Problem konnte durch die Mitarbeiter nicht behoben werden (Fehlerspeicher wurden dennoch ausgelesen). Weiterhelfen wollte man mir an diesem Punkt aber auch nicht (Ursachenfindung).

Als ich meinen Fahrzeugschlüssel zurückbekam, bemerkte ich, dass die „Geschlossen“-Taste herausgebrochen war. Diese Taste war morgens bei Abgabe des Autos definitiv noch nicht kaputt. Der Schlüssel wurde mit kaputt ausgehändigt.

Der Herr am Empfang verwies immer wieder nur auf den Mitarbeiter, der das Auto begutachtet hat und enthielt sich komplett. Dieser widersprach mir und behauptete, der Schlüssel wäre kaputt abgegeben worden. Er argumentierte dies mit den schon vorliegenden Kratzern am Schlüssel. Meine Frage: Welcher Schlüssel besitzt keine Kratzer? Von Kratzern wird keine Taste herausgebrochen! Wie hätte man das Auto auf dem Werkstattparkplatz abschließen können?

Die Mitarbeiter waren nicht an einer gemeinsamen Lösungsfindung interessiert und ich musste die 53,79 Euro (für KEINE LEISTUNG) auch noch zahlen. Der kaputte Schlüssel wurde mir ausgehändigt. Sie blockten alles ab. Auf meine Enttäuschung reagierten sie mit Unverständnis.

Ich bin maßlos von diesem Service enttäuscht!

Zacharias (Bubach Automobile GmbH) - Alzey
R.R. M.
5/5

Kurzfristig Bremsen neu machen lassen, Preislich Top, Qualität Top und sehr freundlich. Wäre meine Favoriten Werkstatt für meinen Insignia, wenn ich hier in der Region wohnen würde. Weiter so👍

Go up